Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Größe: 37.5 EU|Farbe: Weiß (white-virtual pink 16)|Ändern
Preis:35,35 € - 50,95 €

am 25. Juli 2013
Ich bin mit der Qualität und den Aussehen des Schuhes sehr zufrieden.

Er passt und es läuft sich sehr bequem darin.
Besser hätte ein Schuh den ich vorher anprobiere nicht sein können.
Ich bin begeistert, und werde sicher beim Kauf auf die selbe Marke zugreifen.
am 20. August 2015
Die Schuhe sind einfach toll. Im ersten Moment sitzen sie fest am Fuß, aber ein zwei Tage getragen einfach super. Ich habe einen etwas breiteren Fuß, aber der Schuh sitzt super. Das war jetzt das vierte Paar was ich mir bestellt habe und würde sie mir immer wieder kaufen. Ich habe einen kleinen Fuß (Gr. 37), das es Mädchen-Schuhe sind fällt auf keinen Fall auf. :)
am 6. Februar 2014
Pro:
1) weich
2) komfortabel/bequem
3) sehen gut aus
4) passen gut zu meinem Fuß (schmal)
5) gute Anfertigung

Contra:
1) die Schnüre sind ziemlich hart (fühlen wie Plastik aus) und die Schleife den Schuhen geht ziemlich leicht auf.
2) Preis (ist ok aber kann man auch im Geschäft für selben Preis finden)
am 2. Juli 2014
Ich habe mir diesen Schuh für den Tanzsport bestellt und das Wort "Dance" im Namen wird den Eigenschaften des Schuhs nicht gerecht. Das Leder ist äußerst hart und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das nach ein bisschen Eintanzen/-tragen ändert. Darüber hinaus ist der Schuh im Vergleich sehr schwer.
Beim Tragen ist mir auch aufgefallen, dass das Leder - selbst nach verschiedenen Schnürversuchen - am Knöchel absteht wie ein Dreieck.
Zum Ausgehen bestimmt nicht schlecht, aber keine bequeme Alternative zu hochhackigen, echten Tanzschuhen.
am 14. Dezember 2013
Hab sie mir für Zumba gekauft, weil ich darin besser Gefühl habe und besser tanzen kann als in normalen Schuhen.
Passt alles sehr gut, nur ein kleiner Haken was die Qualität angeht. Nach ein paar Monaten löst sich bereits eine Naht. An der Seite auf. Darf meiner Meinung nach nicht passieren. Nicht bei Pumas.
am 20. Oktober 2013
Super süßer Schuh, gute Qualität und was für's Alltägliche- wer einen sportlichen "dresscode" hat und mit der dünnen Sohle kein Problem hat. Ich wollte aber einen Fitness-Sportschuh, der flexible und weich ist wo man leicht über den Ballen rollen kann. Mir war eh dann doch durch das Leder etwas zu "derb".
am 18. Mai 2014
weil mir die schuhe ein bisschen zu gross waren, schade. optisch sind sie sehr schön. preis leistungs verhältnis stimmt. ich fand sie vom material her etwas dünn, was für den sommer vielleicht gut ist.
am 19. September 2013
Die Schuhe sehen ebenso aus wie auf dem Bild, evtl. sogar noch besser. Sie sind bequem und fallen normal groß aus. Die Sohle ist etwas glatt, sodass sie auf glatten Boden kaum Halt gibt. Das soll aber bei der Art (Dance) Schuhen wohl auch so sein. Die Schuhe sind etwas schmal, sodass sie für einen breiten Fuß nicht geeignet sind.
Total nervig sind die Schnürbänder! Diese sind derart glatt, dass sie andauernd aufgehen. Auch ein Doppelknoten hilft hierbei nicht. Meine Empfehlung: andere Schnürbänder gleich mitbestellen.
am 21. Juli 2014
Gut der fuß könnte mehr halt in den Schuhen haben, dies war anfangs etwas befremdlich aber nun geht's. Der Schöne schuhe, das lila harmoniert prima mit dem schwarz. Super tolle filigrane Turnschuhe. Absolut empfehlenswert!!!!!!
am 2. Dezember 2013
Die Schuhe gefielen mir optisch sehr gut. Der lila Streifen glitzert und es traf genau meinen Geschmack. Leider empfinde ich das verarbeitete Leder nicht als so bequem, weil sich der Schuh beim Abrollen des Fußes vorne immer mit biegt. So habe ich kaum Halt und der Schuh schlägt ständig vorne Falten, was auf Dauer bestimmt sichtbar wird. Das Leder ist mir einfach zu weich!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken