Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

Kachel Wetter
Preis:1,99 €

am 29. Juli 2013
Übersichtlich, exakt und sieht gut aus1 Alle relevante Date sind vorhanden und schön ist auch, dass man bis zu 6 Favoriten hat
am 2. Mai 2014
Die App ist Super.
Aber die aktuellen Daten passen in unserer Region leider nicht mit der tatsächlichkeit überein.
Diese soll aber nicht den App beeinflussen. es kann ja nur das gemeldet werden was als Daten ankommt.
Danke
am 6. September 2013
Das Einstellungsmenue bietet nur wenig Möglichkeit zur Konfiguration. Hauptstädte werden gut gefunden. Meinen Urlaubsort auf Mallorca fand die APP nicht, andere Wetterapps schon. Zusammengefasst: das Design über zeugt, der Rest leider noch nicht.
am 11. August 2013
Auf kleinen Displays nicht zu gebrauchen. Keine Konfigurationsmöglichkeiten der Kacheln. Favoritenkacheln ohne Inhalt. Hoffe auf baldiges Update da ich die APP so auf meinem Galaxy Mini nicht nutzen kann.
am 25. Oktober 2013
Ich kann in den Einstellungen keine Orte auswählen/ändern, beim Speichern bricht die App ab.
Damit kann ich nichts anfangen. Geld rausgeschmissen - Schade
am 2. Oktober 2014
Ort in der Umgebung nicht auswählbar. Bricht beim laden ab. Oder meldet sich nicht. Schade um das Geld. Nicht wieder.
am 6. Dezember 2013
Ich weiß nicht aber eine Wetter Information habe ich mir ein wenig anderst vorgestellt.
Und dann dachte ich das die Daten von einer Wetterstation in Ihrer nähe kommen nein natürlich nicht
Und zum zweiten dachte ich meine Stadt wird automatich angezeigt nein natürlich nicht da steht dann die Temparaturen
von Berlin . Hallo und dafür soll ich dann auch noch Geld bezahlen.