Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive wint17

am 3. Dezember 2017
Sehr guter Film für alle die auf Action stehen. Hat im Gegensatz zu früheren nicht mehr viel mit Autos zu tun. Die Schauspieler sind und bleiben aber top.
am 7. Juni 2017
wie die teile zuvor ein super bis zum ende spannender teil. habe auch teill 7 gesehen und hoffe nach veröffentlicung des achten teils auch auf noch mind.2 teile
am 23. März 2017
Zum wiederholten Male überzeugen mich die Macher von Fast and the Furious. Immer wieder ein Erlebnis von Action und Gefühl, welches nur diese Filmreihe vermitteln kann. Klasse!
am 20. September 2017
Hammer Film wollte ich schon immer haben seit er erhältlich ist.
Preis stimmt auch!
Sehr gute Qualität!
Würd die DVD jedem Empfehlen!
am 1. November 2017
Tolle Schauspieler. Gute Action. Trifft voll mein Geschmack und sorgt für gutes Popcornkino. Dieses Video kann ich nur weiter empfehlen.
am 9. Juni 2017
Ja was soll ich großartig dazu sagen ist halt ein fast and furious der muss gut sein und das ist er auch bin voll und ganz zufrieden mit der Entscheidung mir den auszuleihen
am 2. Dezember 2017
Hier ist alles super.schneller Service alles wie beschrieben .der Film ist auch super kenne alle Teile kann ich nur weiter empfehlen.
am 29. Dezember 2015
Ist ein toller Film mit viel Action und Stunts. Ist genau so ein toller Film wie die anderen Teile auch.
am 16. Juli 2014
Sehr guter Action Film. Die fünf Teile sollte man schon kennen bevor man sich den anschaut.
Kann man nur empfehlen.
am 21. April 2016
Wie bei jedem Fast & Furious musste dieser auch ins Regal zum Rest seiner Gefährten (F&F 1-5). Wobei ich sagen muss das ich einen Sprung von der Qualität so weit nach unten nicht erwartet hätte.
Fand den 6 Teil echt nicht mehr gut sondern einfach nur noch viel zu übertrieben selbst für Fast and Furious.

Mein Fazit wird wahrscheinlich trotz aller liebe zu Fast & Furious aus den ersten teilen, der letze gewesen sein der seinen Weg in mein Regal findet.

Fast & Furious 8