Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

Format: Blu-ray|Ändern

am 25. Februar 2014
Ein muss für jeden Fast & Furious - FAN!!! Alle 6 Blu-ray funktionieren 1a, kein Kratzen, klarer Sound und Top Bildqualität!!! Klare Kaufempfehlung!!!
am 10. März 2014
Wer die Filme mag, wird begeistert sein! Kann ich nur empfehlen. Tolle Wiedergabe in Bild und Ton. Schaut sie euch einfach selber an!!!
am 10. März 2014
Klasse filme, CD 6 hat bei mir leider teilweise mehrfach kurz geharkt, abgesehen davon 5 Sterne. Nur jedem zu empfehlen.
am 7. Januar 2014
Die DvDBox ist ideal für alle Fans. Die Qualität der Filme ist (auch ohne blueray) völlig in Ordnung. Durch die Box hat man alle Lieblingsfilme auf einen Blick :-) Sehr zu empfehlen.
am 2. Februar 2015
Ich hatte die Geschnenkbox für meinen Freund zu Weihnachten bestellt. Die Qualität der Filme sowie die Box ist echt supe! Die Kollektion ist echt weiterzuempfehlen! Mein Freund hat sich Rießig gefreut!
am 19. Januar 2015
Die Filme sind natürlich wie gewohnt der Hammer! Einen Stern Abzug gibt es aber für die Qualität der Hülle. Das Schließen funktioniert nicht immer einwandfrei.
am 22. Dezember 2014
Klasse! Alles bisherigen Filme. Und auf den Blu-Rays ist keine nervige Werbung drauf. Holt es euch wenn ich Fan der Reihe seid! :)
am 17. April 2015
Habe mir letzte Woche diese Box bestellt.
Lieferung erfolgte wie fast immer sehr schnell.

Im Gegensatz zu den anderen Rezensionen war meine Box in einem 1A Zustand.
Filmqualität top.

Kann ich nur jedem weiterempfehlen.
am 3. Mai 2015
Für den doch recht guten Preis bekommt man hier 6 gute Actionfilme geliefert, die auch von Bild und Ton Qualität absolut überzeugen. Die Hülle ist gut verarbeitet und die Filme sind darin gut aufgehoben. Klare Kaufempfehlung für unterhaltsame Abende. :-)
am 7. August 2014
Was soll man hierzu noch sagen??? Wer die Filme kennt, der wird sie lieben! Klar gibt es immer Hater aber die können ja in Ihren alten Schrottfiestas mit Atomkraftneindankeaufklebern oder mit ihren Vorweltkriegsrädern weiter in Ihren Gemüseladen fahren!