Format: Blu-ray|Ändern

am 20. Dezember 2016
Ja meiner Meinung nach ist das Thema der Fast & Furious Reihe schon meilenweit vom Originalteil entfernt...nur mehr Action und Verfolgungsjagden .... keine getunten Autos mehr, nur mehr Oberklasse Highspeed Schlitten

wenn The Rock nicht wäre naja würde ich keine 4 Sterne geben
am 18. April 2017
Einfache Action und simple Handlung, aber mitreißend und sympathisch. Und für mich als Autofreak ohnehin noch obendrein interessant oder auch zum Lachen. Beides ist gut.
Die etwas übertriebene Action gehört zu solchen Filmen halt einfach dazu wie die Butter aufs Brot :-)
am 7. Juni 2017
wie die teile zuvor ein super bis zum ende spannender teil. habe auch teill 7 gesehen und hoffe nach veröffentlicung des achten teils auch auf noch mind.2 teile
am 23. März 2017
Zum wiederholten Male überzeugen mich die Macher von Fast and the Furious. Immer wieder ein Erlebnis von Action und Gefühl, welches nur diese Filmreihe vermitteln kann. Klasse!
am 20. September 2017
Hammer Film wollte ich schon immer haben seit er erhältlich ist.
Preis stimmt auch!
Sehr gute Qualität!
Würd die DVD jedem Empfehlen!
am 9. Juni 2017
Ja was soll ich großartig dazu sagen ist halt ein fast and furious der muss gut sein und das ist er auch bin voll und ganz zufrieden mit der Entscheidung mir den auszuleihen
am 29. Dezember 2015
Ist ein toller Film mit viel Action und Stunts. Ist genau so ein toller Film wie die anderen Teile auch.
am 16. Juli 2014
Sehr guter Action Film. Die fünf Teile sollte man schon kennen bevor man sich den anschaut.
Kann man nur empfehlen.
am 21. April 2016
Wie bei jedem Fast & Furious musste dieser auch ins Regal zum Rest seiner Gefährten (F&F 1-5). Wobei ich sagen muss das ich einen Sprung von der Qualität so weit nach unten nicht erwartet hätte.
Fand den 6 Teil echt nicht mehr gut sondern einfach nur noch viel zu übertrieben selbst für Fast and Furious.

Mein Fazit wird wahrscheinlich trotz aller liebe zu Fast & Furious aus den ersten teilen, der letze gewesen sein der seinen Weg in mein Regal findet.
am 30. September 2013
Ich muss sagen Fast & Furious 6 gefällt mir richtig gut.Dazu kommt er ist besser als der fünfte Teil.
Und schön zu sehen ist auch das das Stammteam wieder dabei ist,
wie z.B. Vin Diesel, Paul Walker, Michelle Rodriguez, Tyrese Gibson und nicht zu vergessen Dwayne Johnson.

Bild in 2.35 : 1 Ton in DD 5.1
Laufzeit ohne Abspann 1.56.13.min. und mit Abspann 2.04.46.min. FSK 12