VERGESSEN
Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:2,99 €

am 26. Juli 2017
Mir hat "Vergessen" sehr gut gefallen. Die Charaktere sind toll beschrieben und sehr sympatisch. Der Schreibstil ist sehr flüsssig und es kam keine Langeweile auf. Die Geschichte fand ich wirklich ganz toll ausgearbeitet, und es war durchgehend spannend. Den Schluss hätte ich so nicht erwartet, aber er passt doch ganz gut. Ich freue mich schon auf die nächsten Werke und hoffe, noch viele Bücher von Max Stiller zu lesen.
am 25. Juli 2017
Ich habe bisher alle Bücher von Max Stiller gelesen und mich sehr über die Bekanntgabe des neuen Teils gefreut.
Ich bin mal gespannt, wie die Geschichte von Jakob Fuller und Anne Feldhaus weitergeht und mit welchem spannenden Krimi er mich wieder überrascht. Max ist kein Autor, bei dem man vorher weiß, wie es ausgeht. Wenn ich erst mal angefangen habe zu lesen, leg ich das Buch kaum aus der Hand, deshalb planen Sie Zeit ein!
am 21. November 2013
An diesem Buch hat mich einiges gestört, z.B. dass die Protagonisten ständig grinsend oder schmunzelnd kommunizieren. So wollte der Autor wohl deutlich machen, dass die Kommissare sich sympathisch waren. Dafür gibt es zahlreiche Möglichkeiten, aber es musste teilweise mehrmals pro Seite gegrinst werden. Generell ist der Schreibstil recht einfach. Aber ich habe das Gefühl, hier ist Potential, und der Autor könnte, wenn er sich mehr Zeit für Formulierung nimmt und evtl. einen Lektor hinzuzieht, durchaus gute Bücher schreiben!
am 12. November 2016
Max Stiller hat hier einen Thriller geschrieben der mir gut gefallen hat. Mit dem Ende bin ich jedoch nicht wirklich zufrieden, mir hätte ein "klassisches" Ende besser gefallen. Das ist jedoch Geschmackssache :)
am 28. März 2014
Eine Frau ist schon 23 Jahre in der Psychiatrie.Keiner der Ärzte kann sich erklären,was in dieser Frau vorgeht,da sie kaum spricht.Erst,als grausame Morde geschehen,bringen die Kriminalisten Anne u.Fuller Licht in's dunkel,die Spur geht 23 Jahre zurück.
Spannender Krimi,konnte nicht aufhören zu lesen.
am 14. März 2014
ich habe mich sehr darüber geärgert, dass das Ende so sehr offen geblieben ist. Ich hätte schon gern gewusst, wie der Täter seine Tagen a l l e i n ausgeführt hat, und das Verhalten des ermittelnden Kommissars, der ja nicht so zart besaitet war, erscheint mir auch nicht ganz logisch. Schade !
am 18. Oktober 2013
Dieses Buch nimmt einen mit in eine Welt, in der man eigentlich nicht sein möchte. Leiler gehört die Krankheit Alzheimer sehr oft zum Alltag älterer Menschen. Doch wenn man diese Krankheit im Alter von 50 Jahren bekommt, in einem Alter, in dem man noch einmal richtig durchstarten möchte, dann ist es für alle Familienangehörige einfach nur schlimm. Durch dieses Buch habe ich mich das este Mal wirklich mit dieser Krankheit auseinander gesetzt. Es ist meiner Meinung nach sehr anschaulich beschrieben, wie jedes einzelne Familienmitglied sich in seine Rolle finden muss, um damit leben zu können. Ich hatte sehr oft Tränen in den Augen. Ich kann dieses Buch zu 100 % empfehlen.
am 27. Januar 2014
Packend. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung. Toller Schreibstil und dann noch München , Super gerne wieder. Bin begeistert , einzig kein weiteres Buch gefunden zu haben stört mich gerade ein bisschen. Bitte noch viel mehr schreiben !!
am 28. Mai 2014
Spannender Krimi mit liebenswerten Hauptakteuren, plausible Geschichte, wobei mir das Ende etwas abgehackt vorkam. Schön zum Zwischendurchlesen. Ich habe die Geschichte in zwei Tagen gelesen.
am 26. April 2014
geheimnisvoll, düster.. Und ein Autor, der die wunderbare Gabe hat, eine faszinierende Story zu formulieren, die vielleicht den Leser das ein oder andere Mal fragen lässt: Ist das abstrus oder kann so etwas nicht tatsächlich passieren.. GUT!