Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

am 21. Februar 2014
Das ist der Intervall Timer den ich brauche. Alle Parameter können individuell eingegeben werde. Mehr Timer brauche ich nicht. Genau der einzig Wahre. Die Bedienung ist einfach bis idiotensicher, die Benutzung auch. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.
am 7. April 2014
Das Gerät wurde zum Gebrauch als regelmäßiger Timer/Wecker erstanden und erfüllt seinen Zweck hervorragend, besitzt die nötigen Funktionen und Optionen und ist dabei simpel in der Handhabung, robust und kompakt. Auch der Verkäufer ist schnell und löst Logistikprobleme kompetent und sehr zufriedenstellend. Fünf Sterne sowohl für Produkt als auch Verkäufer.
am 15. Mai 2014
Klein , Handlich , Intuitiv und Robust. Wie Beschrieben enthält es eine Stoppuhr, Countdown und natürlich das Intervall.
Beim Intervall lässt sich die jeweilige Belastungszeit, die Pausenzeit und die Anzahl der Wiederholungen Einstellen. Zudem gibt es eine Auswahl von Signaltönen und sogar Vibrationen.
Bin begeistert (besonders für den Preis).
Klare Kaufempfehlung
am 6. August 2013
Es gibt in der Bibel eine Stelle, die den Christen rät Gott allezeit zu preisen, und sich daran zu erinnern wie groß er ist.
Leider vergisst man das im vielerlei des Alltags sehr schnell- da ist dieser Gymboss ideal als "Erinnerer" geeignet.
Das Vibrieren fällt unterschiedlich stark aus, je nachdem ob man den Timer oberhalb eines Knochens trägt oder eben nicht. Er erregt aber generell(wenn er nicht gerade auf dem Boden liegt) nicht sehr viel mehr Aufsehen als das Vibrieren eines Handys.
Das Piepsen ist dagegen sehr penetrant in der Lautstärke(eher wie ein Wecker)

Die Menüführung ist besser als bei seinem Vorgänger und insgesamt sehr leicht zu verstehen.
Bemerkenswertes Extra: man kann die Uhrzeit einprogrammieren und ihn entweder als einfache Uhr laufen lassen oder per Knopfdruck sich immer wieder die Uhrzeit anzeigen lassen

Bereue den Kauf nicht, kann ihn nur weiterempfehlen!
am 30. Juni 2016
also ich habe gleich für meine Freundin einen mitbestellt (einmal Blau einen Pink) und wir sind begeistert. Nutze den kleinen Quäler jetzt schon 2 Jahre und er ist einfach super. Klar kann das auch ne Handyapp aber er ist immer bereit, mault nicht , Batterie hält ewig , man kann ihn an die Hose klemmen und er hat noch nie nen Fehler gehabt ( nach Programmierung und design ist so einfach, da kann nix kaputt gehen ^^)

minimales Manko, die Blende (schwarz wo Gymboss drauf steht) hat sich gelöst, aber nunja nach zwei jahren Sport Sonne Schweiß darf ein Kleber auch mal versagen
am 7. Januar 2015
Für mein Training ist der Intervallzeitgeber perfekt. Kann verschiedene Intervalle angeben, eine Stoppuhr ist auch mit drin und eine normale Uhr. Bedienung ist leicht und eine Bedienungsanleitung ist auch dabei.
am 24. Februar 2014
Da wir bei unserem Training (Kampfsport, Selbstverteidigung etc.) sehr viel mit Zeitintervallen arbeiten, nutzen wir den Gymboss schon seit Jahren und sind super zufrieden damit. Auch für Zirkeltraining oder Box- bzw. Sparringsrunden ist er ein perfektes Instrument. Kann ich jedem, der bei seinem Training mit Zeitintervallen arbeiten nur empfehlen.
am 4. März 2016
Da ich meist nach Zeit Intervalle trainiere und meine bisherigen Uhren mir meist zu komplex zum programmieren waren, habe ich mir nach einem Tipp eines Fitnesscoach. Diese Uhr getestet. Super einfach, schnell eingestellt, robust. Einzig die Alarmzeit ist mir am Ende zu lange. Im Frühjahr werde ich die Uhr auch mit dem Rad testen. Hier sind andere Bedingungen und noch mehr Robustheit durch Schläge und äussere Einflüße gefragt. Dies konnte ich noch nicht tesen. Daher bin ich auch noch gespannt.
am 13. Januar 2015
Moin,

ich habe den Gymboss jetzt seit knapp 2 Wochen und muss sagen das ich schon sehr mit selbigen zufrieden bin.
Man quält sich mit den Übungen... aber der Gymboss bricht einen :-D. Zumindest wenn man ihn, wie ich, zur Kontrolle der Pausen zwischen den einzelnen Sätzen und/oder Wiederholungen einsetzt. Wo ich bis jetzt ab und an geschummelt habe.
am 29. Juni 2014
dieser Timer sehr feuchtigkeitsemfindlich ist. Wenn man ihn beim Sport trägt, und man schwitzt, zieht die Feuchtigkeit ins Gehäuse und legt die Elektronik auf Dauer lahm. Das ist mir inzwischen schon bei zwei Timern passiert. Gut ist die Möglichkeit, ihn auf Dauerbetrieb zu programmieren oder verschiedene Alarmmodi einzustellen. Aber bei einem Sportgerät erwarte ich schon, dass es Feuchtigkeit durch Schweiß verträgt.
Auch für den "Arne-Elsen"- Modus geeignet, wobei er da im Dauerbetrieb, eingeklemmt mit Hautkontakt, eben auch mit Feuchtigkeit im Gerät reagiert. Schade...

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken