Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive BundesligaLive

am 21. Februar 2014
Gute Auswahl an Federstegen aller normalen Größen in einer sehr
übersichtlichen Box.
Leider ist der Stahl der Federstege sehr instabil und biegt sich
bei etwas stärkerer Beanspruchung.
am 15. Juli 2014
Hi hallo große Menge für kleines Geld, so kann man gut kaufen und mit dem Restgeld weiter kaufen und kaufen und ....
am 23. August 2014
Federstege dieser Größe sind in den Standardsortimenten nicht zu bekommen. Da ich einen Federsteg dieser Größenbereiche sehr dringend benötigte, habe ich gleich das Sortiment bestellt.
am 28. August 2014
Wer so wie ich gerne mit Uhren umgeht und auch repariert braucht öfter mal verschiedene Ersatzteile. Werde mir auch in Zukunft weiter meine Teile hier bestellen.
am 5. Oktober 2015
Nach diesen Federstegen habe ich lange gesucht. Gott sei Dank bei Ihnen erhalten.
Kann nun meine Uhren-Armbänder wieder selbst reparieren.
am 27. Mai 2015
perfekte stifte gute Verarbeitung Top Qualität zum günstigen preis macht weiter so alles gute Preisleistung super gut
lg aus Glücksburg
am 13. November 2015
Das ist eine gute Sache. Alles OK.Das ist eine gute Sache. Alles OK.Das ist eine gute Sache. Alles OK.Das ist eine gute Sache. Alles OK.