Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 3. August 2012
Heute kam mein halterloser BH an, ich habe ihn für mein Brautkleid bestellt, da selbst ein herkömmlicher halterloser BH irgendwie "blöd" aussah. Habe ihn also gleich anprobiert und er sitzt super (ich war wegen der "One Size" etwas unsicher, ob ich ihn tatsächlich bestellen soll / Eigentliche Größe: 75B) und hält, was er verspricht. Sonderlich ansprechend sieht er natürlich nicht aus, aber man kann ja nicht alles haben ;-)
am 26. Mai 2015
Die Lieferung war wie angegeben sehr schnell da leider ist der BH zu klein, in der Beschreibung wird angegeben passt für jede Körbchengrösse.
Der Push up Effekt bleibt leider auch aus. Die Brüste werden nur zusammengezogen aber nicht nach oben gezogen.
Es wäre vielleicht hilfreich gewesen wenn eine Anleitung dabei gewesen wäre damit man als Neuling den BH auch richtig anlegt.
am 17. Juni 2015
Die Lieferung war wie angegeben sehr schnell,
im Grunde klebt der auch sehr gut nur für ein 75 C Körbchen ist diese angebliche one-size (auf dem karton steht dass es den BH in S;M; siwei L gibt) definitiv zu klein

schade eigentlich
am 7. Dezember 2014
Happy für diesen kauf... hab 75A und passt perfekt macht schönen B koerpchen
kleb super und da ist ein extra unklebende stelle für brustwarze, das macht das abziehen sehr angenehm. . Hab mir schon den zweiten in schwarz bestellt. ..sehr zufrieden
am 30. November 2015
Ich habe sehr viele dieser trägerlosen BH's - gerade im Sommer für Satinkleidchen oder rückenfreie Oberteile. Allerdings von einem anderen Anbieter. Was klar ist: die Haut muss fettfrei sein. Schwitzt man im Sommer stark kann die Klebekraft auch schon mal spontan versagen (ha ha... ist rückblicken zwar witzig aber damals war es etwas peinlich)....Allerdings ist bei diesem hier keine Aussparung für die Brustwarze gegeben. Nun habe ich zum einen einen Piercing, zum anderen habe ich etwas Angst davor das dieser Kleber sich festsaugt und ich mir etwas an meinen doch empfindlicheren Brustwarzen kaputt mache?!?!....Der angebrachte Klarsichtstreifen zum Aufrecherhalten der Klebekraft ist jedenfalls schon kaum abzubringen - ich empfehle hier also wirklich einen Nippelschutz!
am 13. Juli 2015
Ja er hält einigermaßen, aber richtig passen tut er nicht, musste ihn bissl anders ankleben als man sollte, ansonsten würde er nicht kleben bleiben
Push-up ist er nicht, ist eher ein Minimizer! Habe Körpchengröße A und damit hab ich keine Oberweite
aber da er an den Seiten nicht drückt, keine Träger rutschen (da ja nix davon vorhanden ist) wird er bei mir bleiben und wenn ich ihn richtig getestet habe und er noch immer klebt, kommt vl sogar noch ein zweiter dazu!
am 26. Mai 2015
aber er ist ein wenig eng. ich habe einen etwas breiteren busen, daher wird er ein bissl gequetscht. wobei es nicht so schlimm ist, es ist auszuhalten. dennoch klebt er super, auch wenn es schon ungewohnt ist. ich denke, für zwei, drei stunden kann ich ihn tragen. habe mir noch einen ne nummer größer geordert
am 21. Juli 2015
Trage den BH unter Rückenfreien Oberteilen oder Bandeautops. Er hält super, hat sogar im Dubai Urlaub bei 40 Grad nicht schlapp gemacht.
Habe kleine Brüste (70B) und habe Größe M bestellt, dieser BH ist etwas zu klein vom Gefühl her. Also gern eine Nummer größer nehmen. :)
am 30. Juli 2015
Der BH lässt sich gut befestigen und sitzt auch gut. Leider löste er sich am Rand etwas, als das Schwitzen begann, sodass ich ihn immer wieder fest drücken musste. Die klebefreie Stelle für die Brustwarze ist super und macht das abziehen schmerzfrei. Nach dem Benutzen habe ich ihn mit warmen Wasser gewaschen und anschließend problemlos wieder verwenden können.
am 7. Dezember 2015
Richtige Größe bestellt, leider viel zu klein ist eher ein Risiko kauf,
material jedoch schön und hautfreundlich, Verarbeitung suber, wegen dem nidrigen Preis,
zahlt sich nicht aus rücksenden
Wurde aber nicht wieder kaufen..

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken