Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 3. Juli 2013
Zu dem Album an sich muss man nicht mehr viel sagen. Hier sind nach meinem Geschmack die besten Songs der Band auf einem Album.

Zur Vinyl:
Die Platte kommt in schönem, knackigem lila daher. Die Pressqualität ist gut, trotz des relativ geringen Gewichts von nur rund 158 Gramm. Alle Töne und Klänge sind sauber und dynamisch. Auf jeden Fall ist der Klang besser als der der CD, von MP3 fang ich gar nicht erst an.....

Fans und alle die es werden wollen sollten zuschlagen bevor diese limitierte Edition nicht mehr verfügbar ist.
am 25. März 2016
Ich habe diese LP lange gesucht und bin dann endlich auf den Privatverkäufer "Jurec" gestoßen. Hier wurde die LP im sehr guten Zustand beworben. Ich hatte erst Bedenken, diese LP im Ausland zu bestellen, wurde jedoch nicht enttäuscht. "Jurec" ist ein sehr netter Verkäufer, der die LP gut verpackt und schnell verschickt hat. Der Kontakt über Mail erfolgte in Englisch. Die LP war innerhalb von drei Tagen nach Versand bei mir. Da es sich um eine gebrauchte LP handelt, habe ich meine Erwartungen nicht sehr hoch geschraubt. Die Vinyl-Platte war jedoch sowohl von der Hülle, alsauch von der LP her im guten Zustand. Leider ziemlich verstaubt und es gab einen Kratzer. Der Klang ist durch die Verschmutzung eher mäßig. Entweder wurde sie nass abgespielt oder ist sehr verschmutzt. Deshalb habe ich einen Stern abgezogen. Da man dieses Album jedoch nicht mehr so oft bekommt, bin ich zufrieden. Ich denke noch über eine Reinigung nach. Insgesamt ist der Verkäufer zu empfehlen, da sehr zuverlässig. Zur Qualität einer gebrauchten LP fehlt mir etwas die Erfahrung. Gebraucht ist eben gebraucht.
am 13. September 2014
Es ist doch erstaunlich, wieviel Dynamik in einer Pressung aus Vinyl stecken kann. Ich für meinen Teil stelle ebenfalls fest, dass die gute alte Vinylpressung der deutlich jüngeren, aber doch auch schon in die Jahre gekommenen CD manchmal in nichts nachsteht, ja eher noch besser ist. Auch in diesem Fall, mit einer guten Anlage wäre doch mancher Fan von Evanescence deutlich überrascht, dieses "Mehr" an Fülle hören zu können. Klare Kaufempfehlung für die Vinyl.
am 7. August 2014
Die Pressung ist absolut plan und läuft ohne Nebengeräusche... das ist bei farbigem Vinyl nicht immer so. Der Klang ist top und nicht so steril wie auf CD. Leider auch hier keine gefütterte Innenhülle.
am 23. August 2013
- Klang Top trotz farbigem Vinyl.
- kein Rauschen oder Knacksen.
- Optisch und musikalisch ein Genuss.

Ich bin sehr zufrieden.
am 29. Oktober 2013
tolle Farbe des Vinyl, gesanglich gibt es hier sowieso nicht zu meckern, ist und bleibt eine super Band, die sich hierauf richtig gut anhört und das Cover ist auch echt stark

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken