find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 2. September 2013
Die Tasche ist einfach super, sie macht einen sehr wertigen Eindruck. Das Leder sehr weich und angenehm und es hat einen angenehmen Lederduft den man aber nur riecht wenn man die Nase direkt dran hält es ist in echt etwas heller als auf der Abbildung aber wie ich finde sieht sie dadurch nur noch besser aus.
Die Nähte sind qualitativ hochwertig und mein galaxy s4 passt genau rein.
Jedoch ein Punkt Abzug wegen dem Versand nicht weil es lang gedauert hat sondern weil der Hermes Versand 0 flexibel ist ich bin Vollzeit berufstätig und kann halt nicht immer zuhause sein wenn der Hermes kommt und um das Paket einfach nur in meinen Briefkasten zu werfen waren die 2 mal da und es war eine Vollmacht nötig, das finde ich lächerlich da es beim DHL Versand nie solche Probleme gibt!!!
Aber die Tasche ist Makellos und einfach perfekt. Meine Empfehlung: kaufen kaufen kaufen
am 28. Januar 2016
Dies ist die vierte Handytasche von Suncase, die ich im Verlauf mehrer Jahre erworben habe. Würde ohne weiteres eine 5. kaufen. Preis-Leistung finde ich Top! Jeweils für: 2x Galaxy I9000, I9505, S3 Neo erworben. Und keine ist kaputt gegangen.
Fehler in der Verarbeitung konnte ich nicht feststellen, auch sonst haben die Abmessungen für die jeweiligen Geräte zu 100 % gestimmt. Handy bleibt in der Hülle + geschützt. Selbst die Lasche zum Herausziehen überlebte die bisherigen Anforderungen. Anders war das bei einem Bugatti-Flip-Case. Deren Bedienung war zwar in der Hülle möglich, aber beim Fall, ist das Risiko zu groß, dass sich das Handy aus der Tasche löst. Wer sein Handy sicher aufbewahren möchte, ist mit diesem Produkt bestens bedient.
am 15. Juni 2013
Sehr gute und schöne Hüll für das Galaxy S4, passt genau, gut bis sehr gut verarbeit. Eigentlich 5 Sterne!

Allerdings wird die Lasche zum herausziehen des Telefons mit einem Magneten fixiert, womöglich damit diese nicht irgendwo hängen bleiben könnte und das Telefon versehenlich herauszieht. Eigentlich keine schlechte Idee, aber leider hatte ich mit Magneten an Taschen, Geldbeuteln usw. keine guten Erfahrungen gesammelt. Da man solche Sachen oft gern mal in der nähe von Kredit- Bank- Mitgliedskarten o.s. packt, können durch den Magneten die Informationen auf den Magnetstreifen gelöscht werden. Verursacht leider viel ärger!
Daher lasse ich die Finger von modernen Magnetismusverschluss!
am 19. August 2014
Nachdem ich für mein S II auch ein Suncase Ledertasche hatte, musste ich natürlich auch für mein jetziges S VI ein Suncase holen. Was soll ich sagen; ich bin mehr als enttäusch.... Das Leder ist viel dreckanfälliger als mein vorheriges (dass war weiß und hat über drei Jahre gehalten).. Jetzt schon richtig verdreckt und dazu: Die Lasche, mit dem man das Handy rauszieht reißt aus und hängt buchstäblich nur noch an einem Faden. Somit kann ich es nicht mehr benutzen...
Schade, aber es wird wohl in Zukunft kein Suncase mehr werden sondern Mumbi (meine hat das und da merkt den Unterschied wie Tag und Nacht)
am 30. Oktober 2013
Dies ist mittlerweile meine dritte Tasche von Suncase. Hatte zuvor schon eine für iPhone 4s und Galaxy S3 und war mit denen schon zufrieden. Auch die Tasche für das Galaxy S4 ist relativ gut verarbeitet. Jedoch gibt es diesmal einen Stern abzug, da die Rückziehlasche um 2mm zu kurz ist und somit das Gerät ca. 1mm über die Tasche hinausragt. Jedoch wird sich dies von selbst ergeben wenn die Lasche erst einmal durch die häufige Verwendung gedähnt wurde.

Auch wenn sich Anfangs das Gerät nicht ganz versenken lässt, ist die Tasche auf jeden Fall eine Kaufempfehlung.
am 13. September 2014
Nachdem ich jahrelang mit meiner Suncase für das S2 hochzufrieden war, sollte es für das S4 wieder eine Suncase mit Rückzugsfunktion sein. Ich entschied mich für die Variante "croco".

Leider musste ich sowohl beim Einschieben als auch beim Herausziehen feststellen, dass die Tasche zu eng gearbeitet ist und man schon sehr kräftig ziehen oder schieben muss. Außerdem steht das Handy oben etwas über, sodass die Schutzfunktion der Tasche hier leidet.

Die Tasche geht wieder zurück. Schade, denn die Optik ist wirklich klasse.
am 27. November 2013
Wie alle bisher erworbenen Suncase-Taschen ist auch diese einfach gut. Sauber verarbeitet, innen schön mit Flies, Displayseite gepolstert.
ABER leider befördert die "Rückzugfunktion" (die ja eigentlich eine "Rauszugfunktion" ist) das Handy nicht weitgenug nach oben. Daher kommt man beim Rausziehen zwangsläufig an den Ein/Aus-Knopf und/oder die Lautstärketaste - zumindest wenn man es seitlich packen möchte.

Daher leider wieder reourniert.... War bei der Tasche für's S2 besser gelöst!
am 26. Juli 2013
Ich habe mir diese Hülle in der Farbe Antik-Braun gekauft.

Sie sieht toll aus 10 von 10 Punkten.

Ich habe die Variante Rückzugsfunktion. Kannte diese von den Original HTC Lederhüllen.
Das "Endstück" an dem man zieht ist auch magnetisch, sodass es nicht von der Hülle absteht.

Auch hier 10 von 10 Sternen.

Abzüge gibt es aber in der B-Note.

Ich nutze das S4 von Samsung. Das Handy steht, auch wenn man es voll reindrückt bei mir ca. 1mm über die Kante der Lederhülle. Sollte es einmal herunterfallen und genau auf so eine Stelle aufkommen habe ich bedenken was passieren würde. Zwar ist das Samsung an den Kanten jetzt nicht mehr aus Plastik sondern Aluminium, Schäden würde es sicher trotzdem davontragen.

Verarbeitung: an den Seiten genäht. Auch das tadellos.

Die Hülle ist zu empfehlen! Smartphone aber immer sicher transportieren.
am 8. August 2013
Ein sicherer Ort für das Handy. Es rutscht nicht aus der Hülle und dennoch kommt man super ran, weil man es mit der Lasche aus der Hülle ziehen kann. Toll ist auch, dass wenn man das Handy benutzt, hat man endlich auch nur das "schöne" Handy alleine in der Hand, ohne Silikon, Leder oder sonstiger Umhüllung. Innen ist alles sehr weich ausgelegt und von außen wirkt die Hülle sehr schön retro. Habe schon einiges ausprobiert, aber nun habe ich den perfekten Schutz gefunden.
am 4. Juli 2013
Habe bis jetzt immer diese Variante fürn Schutz meines Handys gewählt (S1+S2) - daher habe ich auch nun für mein S4 diese Tasche genommen, doch diesmal in braun :) Passt 1a und sieht meiner Meinung nach in braun super aus - das der Schutz im Vergleich zu vielen anderen Möglichkeiten (Cover,...) wohl weitaus am Besten ist muss ich wohl nicht erklären ;-)
Mit dieser Tasche kann das Handy auch mal in die Hosentasche wandern ohne das gleich das Display leiden muss

1 beantwortete Frage anzeigen