Fashion Sale Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 31. Oktober 2013
Ich habe mir dieses Buch eigentlich gekauft, um ein Nachschlagewerk zu haben und um etwas tiefer in das Thema asp.net mvc zu tauchen.

Ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber ich habe immer das Gefühl bei diesen Büchern und vor allem bei deutschen Büchern, das es sehr viele Kapitel gibt wo man sich denkt "kenn ich schon. Kenn ich schon. Kenn ich ...". Von daher gesehen gibt es auch den 1 Punkt Abzug. Ich persönlich tu mir schwer damit und deswegen ist dieses Buch auch etwas rau zu lesen für mich, da ich einige Dinge überspringen muss und dadurch der "Flow" gestört ist :)

Alles in allem weiß der Auto aber was er da tut und schreibt. Man entdeckt sicher einige Dinge die man vorher nicht kannte und das ist das was mir wichtig war und wofür es 4 Sterne gibt!

Fazit: Ein gutes Buch für den Einstieg in ASP.NET MVC, wer allerdings einen Deep Dive sucht, der sollte "leider" auf ein englisch sprachiges Buch zurückgreifen. Ich werde es behalten und es wird mir sicher noch einige Zeit als Nachschlagewerk dienen