flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 8. Juni 2017
Optimal für die Festivalzeit oder für Skifasching.
Qualität ist für den Preis in Ordnung. Der Reißverschluss machte einen weniger stabilen Eindruck, ist aber noch nicht defekt. Eine 168cm große schlanke Frau passte eine S, die M jedoch war einem Mann mit 180cm eher zu klein.
am 25. Januar 2018
Das Kostüm ist in Ordnung für den Preis. Es riecht etwas komisch bis man es mal gut gelüftet hat und es haart anfangs extrem, kahle Stellen entstehen aber keine. Es ist überraschenderweise nicht zu warm darunter, da es nur aus den Haaren und einem netzartigen Gewebe besteht. Für Indoor-Veranstaltungen ist das natürlich gut, es ist aber auch groß genug um für Outdoor-Veranstaltungen etwas darunter anzuziehen.
Für den Preis bin ich zufrieden. Neben dem Geruch und dem Haarverlust ist ein weiterer Nachteil, dass man das Teil nur schlecht waschen kann, die Waschmaschine würde mit den Haaren verstopft werden.
am 26. Februar 2018
Ich habe das Affenkostüm in Grösse L bestellt, da es kein S oder M mehr gab.
Es ist zwar gross, aber das ist kein Problem und es braucht ja auch nicht anliegend sein.
Ich bin mit der Qualität zu dem günstigen Preis sehr zufrieden und es fand viel Lachbeifall.
am 13. Februar 2018
Schönes Kostüm was warm hält. Auch unter dem kostpm.kann man noch genug anziehen so das der Zwiebel Schicht nichts im weg steht. Leider Fussel das Kostüm etwas was aber nicht beeinträchtigt.
am 27. Juli 2017
Das Kostüm macht viel Dreck, da ständig die einzelnen "Fussel" abfallen.
Wenn man etwas leichtes drunter anzieht ist es angenehm zu tragen.
Der Schwanz des Kostümes wurde leicht abgerissen. Im großen und ganzen ist es okay für eine Party.
am 22. Dezember 2016
diese kostüme sind dann schon eher einweg und nicht für die wohnung. sie fusseln sehr start und machen die wohnung im nu dreckig. oben drein ist das material nit gerade robust und dick und es hält auch nicht warm!
am 20. Januar 2016
Habe das Kostüm am Montagabend bestellt und Mittwoch bekommen, daher für kurzfristige Käufe super geeignet.
Der Stoff ist dünner als gedacht und die Fransen fallen vereinzelt ab, was mich aber nicht groß stört. Was sehr schön ist, sind zwei Taschen an den Seiten. Im großen und ganzen reicht das Kostüm vollkommen für Karneval.
Zur Größe: Bin 1,83m groß und wiege 82 kg, habe Größe L gewählt. Von der Länge passt es super, in der Breite ist noch Platz. So kann man noch eine Jacke unter dem Kostüm anziehen
am 2. Juni 2014
Lieferung war zwar schnell aber wenn das Produkt nicht kurz vor Fasching gekommen wär hätt ich sofort wieder zurückgegeben. schon bevor ich die Packung aufgemacht habe sah ich schon die ersten Nähte die aufgingen, als ich es dann ausgepackt hatte fiel mir auf das der Gummizug am rechten Handgelenk schon defekt war. Nach dem ersten Abend hat sich dann auch noch der Reisverschluss am Kostüm verabschiedet und landete dann mit dem Kostüm im Müll. Zum Glück war das Produkt sehr Preisgünstig.
am 10. November 2013
Das Affenkostüm ist meiner Meinung nach sehr gut gemacht. Es ist ein sehr dünner Stoff bei dem es einem nicht sehr warm werden kann. Perfekt für Partys etc in einem Gebäude. Ist man damit ausserhalb unterwegs an Fasching zb wo es noch sehr frisch ist, müsste man etwas drunter anziehen damit man nicht friert. Das einzigste manko das ich habe ist das der Kopf gerne übergezogen werden könnte, sozusagen als Maske.
Ansonsten empfehlenswert
am 15. Juni 2014
Bin sehr zufrieden. Hatte das Kostüm an Karneval einige Male an, es ist sehr robust und lässt sich auch gut Waschen.
Es passt super und sieht dazu noch gut aus. Konnte bei einer Körpergröße von 1,68 auch noch einiges drunter anziehen.
Ich empfehle es jedem weiter .