Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 2. Juni 2017
Was soll ich groß sagen?
Alles wie erwartet und noch besser.
Das Glas der Mühle ist dick und stabil und macht den Eindruck sehr lange zu halten.
Das Salz selbst nachfüllbar und von guter Qualität.
Perfektes Preis - Leistungsverhältnis!
Absolute Kaufempfehlung für alle, die auf der Suche nach Himala Salz sind und eine passende Mühle dazu brauchen.
am 17. Februar 2015
Das Salz ist mild im Geschmack, anders als gewöhnliches Jodsalz und ersetzt dieses bei uns zu Hause völlig.
Die Mühle kommt wie beschrieben, man kann den Mahlgrad durch drehen einstellen und so perfekt an die jeweiligen Gerichte die man verfeinern will anpassen. Das Glas der Mühle ist massiv und insgesamt ist die Mühle schwer uns massiv verarbeitet. Wir mahlen uns das Salz meistens schon vor, aber wenn man in den Glasdeckel mahlt kann man auch gut dosieren. Die Mühle lässt sich gut reinigen und macht einen langlebigen Eindruck. Preis- Leistungsverhältnis passt.
am 23. März 2014
Die Salzmühle funktioniert tadellos. Man kann das Salz auch direkt in den Deckel mahlen und dann die dort enthaltene Portion über das Essen streuen. So verhindert man das Wasserdampf in die Mühle dringt, wenn man direkt in die Pfanne salzt.

Das Salz selbst ist nicht so scharf wie herkömmliches Kochsalz und schmeckt sehr gut. Möchte nichts anderes mehr.
am 7. November 2016
Die Mühle ist zwar größer als ich erwatet habe, funktioniert aber einwandfrei und ist im täglichen Einsatz. Zu erwähnen ist, dass sie auch auf dem Kopf abgestellt werden kann. Manchmal ist das beim Kochen praktisch.

Das Salz schmeckt, nun ja, nach Salz.
am 18. Januar 2016
Der Kauf hat sich gelohnt. Mir schmeckt das Salz sehr gut, probiere es sogar auf Eier. Meine Frau meint allerdings, ich könnte mir das einbilden. Nach anfänglichem Zögern hat sie ihre Elektro. Salzmühle damit gefüllt. Kein Vergleich mit normalem Tafelsalz!
am 5. Mai 2015
Lange hab ich nach diesem Doppelpack gesucht. Die Salz- und Gewürzmühle verfügt, laut Beschreibung über ein Keramik Mahlwerk, das man nach seinen Belieben einstellen kann. Einfaches Nachfüllen beschert dem Ganzen weitere Pluspunkte. Sehr zu empfehlen
am 20. Dezember 2015
Eine Salzmühle mit Einstellungen von fein bis grob und daher gut zu dosieren.
Die Muehle kann man weiterempfehlen. Der Verkauefer ist sehr zu tolerant mit einer Reklamation umgegangen.
Auch dafuer koennte man 5 Sterne geben.
am 3. Juli 2014
die Lieferung erfolgte sehr schnell, ich bin sehr zufrieden. Die Gewürzmühle dosiert sehr sparsam, ohne das es ständig krümelt. Die rötliche Farbe des Salzes (natürliches Eisen und Mangan) ist überraschend.
am 12. Mai 2014
Eine gut funktionierende Salz Mühle (kein Spielzeug) zu einem guten Preis.
Das Mahlwerk macht einen stabilen Eindruck, - spricht für eine längere Lebenszeit.
am 16. Juni 2016
----Die Mühle funktoniert sehr gut, Salz ist lecker. Für mich wäre es schön gewesen, wenn eine kurze Beschreibung dabei gewesen wäre.

1 beantwortete Frage anzeigen