find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 24. Juli 2017
Die Teile passen bei meinem JBL on time 200p und meinem Logitech Pure-Fi Anytime perfekt (über die Farbe könnte man diskutieren!). Natürlich benötigt man original Apple Adapter 30 Pin auf 8 Pin Lightning, damit die Musikübertragung auch funktioniert. Getestet mit iPhone 6 und 7 und bei beiden Geräten Sound OK! Für eine feste und dauerhafte Montage habe ich mit etwas Heißkleber nachgeholfen, jetzt kann ich die Telefone mit einer Hand herunterziehen! Der Preis ist für 2 Stück sauber gearbeitete Hartplastikteile gerade noch akzeptabel. Die Verpackung ist unnötig voluminös (Hartplastikschatulle) und ist sicher am hohen Preis mitverantwortlich.
am 25. Juni 2013
der Hersteller hatte ein gute Idee, doch leider kann man den Artikel bei sehr vielen Docks nicht verwenden.
Nachdem das bei meinem Sony-Musikdock nicht gepasst hat, bin ich zum nächsten Media-Markt und habe mir das dort mal bei den ausgestellten Musikdocks angeschaut.
Ich habe auf Anhieb acht Stationen gefunden, wo das Teil nicht zu verwenden ist (mehrere von Sony, Sharp, Logitech, Philips und Harman-Kardon).
Ich habe mir dann das ähnliche Produkt von TELTEC gekauft (Adaptergehäuse für Lightning-Adapter). Das passt bei meinem Sony und mit großer Sicherheit auch bei allen anderen Stationen, da dieser Hersteller TELTEC seine Lösung deutlich universeller ausgeführt hat.
am 21. Juni 2013
Da Apple aus unerfindlichen Gründen für das iPhone 5 keinerlei adäquates Dock vorgesehen hat , ist mit diesem zauberhaften Produkt diese ärgerliche Lücke auf wunderbare Art geschlossen worden.
Wenn Sie also von Ihrem iPhone 4 noch immer das wirklich hochwertige Dock in der Schublade haben, so wird dieses Dock zusammen mit dem iPhone5 Dock-Adapter von Apple durch dieses Produkt zu einem unglaublich passgenauen edlen Dock für das iPhone 5.

Damit ist diese Apple-Schande nicht beseitigt, aber gut pariert. Ich jedenfalls bin ganz begeistert ...

Und aufpassen - es sind zwei Einheiten in der Packung - damit sind auch zwei iPhon4-Docks aufwertbar - dann ist das auch nicht so teuer ...
am 31. Mai 2013
Die Teile sind passgenau, sauber verarbeitet und erfüllen ihren Zweck.
Dafür ist die Verpackung sehr hochwertig!
In der Kartonhülle ist eine 18,3 x 10,5 x 3,5 cm große stabile durchsichtige Kunststoffdose.
Darin sind die 2 Dock Adapter mit Doppelklebeband an eine aufwendig gestanzte und mehrfach verklebtes Kartonfuteral befestigt.
Dies ist vielleicht auch der Grund für den hohen Preis.
am 1. Oktober 2013
Ich hab mir die schwarze Version gekauft und bin unends zufrieden. Hält Super, kein wackeln und meine docking Station kann die nächste Generation auch noch mitmachen ;-)
Wer tauscht aber einmal seinen weißen Stecker gegen einen schwarzen?
am 30. September 2014
Ordentlich verarbeitet passt perfekt! 30 Pin zu Lightning Adapter muss seperat gekauft werden, nur für die die denken es wäre ein Komplettpaket. Die Dicke Verpackung könnte man sich sparen, dann würde es auch in den Briefkasten passen. Abgesehen von der Materialverschwendung.
am 8. Juli 2014
Die Adapter sind einsame Spitze, man kann damit sein altes Apple-Equipment weiterhin nutzen.
Kann das Produkt sehr empfehlen. Immer wieder gerne.
am 4. Januar 2015
Lightning Mount: hatte erwartet dass Adapter integriert ist, man muss den Adapter extra kaufen, Preis ist daher nicht gerechtfertigt, enttäuscht !
am 6. März 2014
in mein Harman Kardon Go&Play passt der Dock nicht und in meinen Radiowecker von Phillips ebenfalls nicht. Für mein Zwecke also ungeeignet.
am 25. Januar 2015
der Preis ist leider zu hoch und das iPhone passt mit Hülle leider nicht (was am Apple Adapter liegt). Ohne Hülle funktioniert es.

1 beantwortete Frage anzeigen