find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 11. Januar 2014
Habe mir nach langer Überlegung doch das Teil gekauft obwohl es mir eigentlich zu teuer war und auch immer noch ist!
Aber in Verbindung mit dem original Lightning-Adapter von Apple immer noch die billigere Variante als ein Neukauf eines Sounddocks!
Es tut was es soll, aber für ein Stück Plastik zudem man aber auch noch den besagten Adapter von Apple kaufen muss zu teuer!
am 7. Dezember 2013
Der Adapter passt ausgezeichnet auf mein Yamaha Weckradio und erlaubt so die weitere Nutzung meiner komfortablen Ladestation. Auch ein älteres Denon Internetradio kann weiter verwendet werden.
am 22. September 2013
Die zwei (warum eigentlich zwei?) Schalen sitzen perfekt in meiner JBL-Box. Da wackelt nix und das iPhone 5S sitzt perfekt angelehnt auf dem Apple-Adapter (den man zusätzlich für 25 Euro erwerben muss, dies sind nur die Plastikschalen!).

Die Schalen selber sind gut verarbeitet (keine scharfen Kanten; kein dünnes Plastik, was leicht wegbricht). Alles in allem perfekt nur viel zu teuer. Der Anbieter sollte entweder eine für 10 Euro oder wenn schon zwei dann für 15 Euro anbieten. Da dürfte die Marge auch noch "fett" sein.

Gemeinsam mit dem Appleadapter funktioniert das iPhone wieder perfekt mit meiner JBL on stage III (Audio und Aufladen). Allerdings kostet der Spaß zusammen 50 Euro und liegt damit beim halben Preis einer neuen Box dieser Qualität. Die neue JBL Micro für rund 70 Euro klingt nicht so gut und von daher habe ich den Preis akzeptiert.
am 12. Februar 2015
Ich bin mit dem Adapter sehr zufrieden. Ich besitze einen Sony Radiowecker (ICFDS11IPB) mit Dock für iPod/iPhone und 30 Pin Anschluss. Diesen wollte ich nun nach meinem iPhone 4S mit meinem iPhone 6 Plus weiter verwendet. Den nötigen 30 Pin auf Lightning Adapter habe ich separat bestellt und anschließend auf das Dock gesteckt. Somit waren alle vorherigen Funktionen wieder gegeben:

- Aufladen
- Musik Play/Pause/Vor/Zurück (Steuerung am Gerät)

Natürlich saß das Handy nun sehr locker auf dem Apple Adapter und bog sich leicht nach hinten, was unschön aussah und auch nicht grade ein gutes Gefühl hinterlässt. Da kam dieser Adapter genau richtig. Ich habe aus dem Radiowecker den Einsatz für das iPhone 4S entfernt, dann den Apple Adapter aufgesteckt und anschließend diesen Adapter darüber gestülpt.

Das Ganze passt optimal, das Handy wird nun grade auf dem Lightning Anschluss gehalten und optisch ist die Lösung auch in Ordnung. Die Funktionen sind natürlich weiterhin gegeben.

In anderen Rezensionen steht dass der Adapter ggf. beim Entfernen des Handies mit abrutscht, die kann ich auch bestätigen. Je nachdem in welchem Winkel man das Handy packt und wie man zieht kommt ggf. der Apple Adapter mit raus. Das kann man aber verhindern indem man das Handy vorsichtig vom Adapter löst. Ich umfasse das Handy am oberen Rand, ziehe es dann nach oben mit leichten Links-Rechts Bewegungen ab. Dann hab ich das Handy in der Hand und der Adapter hat sich keinen Millimeter bewegt.

Für mich eine hervorragende Lösung.
am 2. Dezember 2013
Bin vom Artikel begeistert, passt perfekt auf mein Bose SoundDock (in Verbindung mit dem Original Apple Adapter). Aber warum 2 geliefert werden und dann der Preis gibt einen Stern Abzug!
am 30. Juli 2013
Ich war auf der Suche nach einem Adapter für meine Yamaha Dockingstation, das ich mein iPhone 5 aufstecken kann ohne das es umfällt. Nach langer Suche und Vergleich mit Konkurenzprodukten schien mir der Photofast Lightning Mount am besten geeignet.
Kurzum das Teil funktioniert Perfekt, ist stabil und hält das iPhone am Platz, aber der Preis von 25.99 € für zwei Plastikständer sind schon sehr happig, erst recht weil sie nur mit dem Apple Adapter für 25.00 € funktionieren!!!!!
am 7. Juni 2013
Die Qualität ist wirklich Super . Die Frage ist nur ob der Preis von 30€ gerechtfertigt ist .
An der Verpackung hätte man wirklich sparen können . Muss das Produkt so verpackt sein wie ein Apple iPod ?
Ich denke nicht .

Das nächste Problem ist, daß nur die originalen Lightning Adapter reinpassen , also wieder 30 € .... da kostet einen der Spass doch glatt 60€ .
Hier muss man abwägen ob sich das ganze lohnt .
Noch ein Problem , das die iPhones nicht mit Hülle auf den Apapter passen , ist aber ein Problem des Lightning Adapters .

Ich habe meine beiden Gear4 Radiowecker damit ausgestattet , funktioniert gut .
Da es noch keine grosse Auswahl an Lightning Geräten gibt ist das die beste Möglichkeit .
am 11. Dezember 2014
Es sind 2 Adapter in der Box, was den Preis / Adapter dann etwas relativiert.
Trotzdem für so ein Plastikteil eher teuer zu nennen.
Sitzt passgenau auf einem Sangean Uhrenradiowecker.
am 12. Dezember 2015
So kann man alte Geräte mit dem Vorgänger iPhone Anschluss nun auch für iPhone 5 und höher benutzen. Stützt das Handy auch, dadurch bleibt das Telefon auch stabil in der Halterung b
am 11. Dezember 2013
Das Produkt ist toll und hab ich so nirgendwo ähnlich gefunden!
Ich finde bloß 20 Euro für 2 Teile Plastik sehr happig deshalb 2 Sterne Abzug! Ansonsten alles top!

1 beantwortete Frage anzeigen