20% Rabatt Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More White Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 31. August 2014
Das ist das zweite Buch, das ich von den Autoren B. C. Schiller und aus der Reihe über Chefinspektor Tony Braun lese. Ich habe das Buch in zwei Tagen im Urlaub durchgelesen. Es ist spannend wie das andere Buch auch und macht Lust auf mehr!
am 22. Oktober 2013
ich habe die beiden vorgänger romane gelesen und bin seit her ein fan von B. C und inspektor tony braun! da ich in einer bibliothek arbeite und ich schon sehr viele thriller gelesen habe, kann ich diese extrem spannende romane nur weiter empfehlen:) also ran an den shop und kaufen und sofort lesen!
am 6. Juli 2013
War mein erster Thriller vom Autorenpaar. Konnte das Buch kaum beiseite legen, machte nur Zwangspause da der Job vorgeht.
Werde mir die anderen 2 Bücher auch noch herunterladen.
Kann den Thriller waermstens weiterempfehlen.
am 4. August 2013
ich habe dieses buch regelrecht verschlungen. da ich die anderen 2 bücher auch gelesen habe, war es für super zu erfahren wie es mit unsrem Kommissar weitergeht bzw welchen neuen fall er zu lösen hat. einfach super super super!! wann kommt das nächste buch???? ich kann es kaum erwarten wieder ein buch von euch zu lesen !!!
am 3. März 2015
Jeder Band einfach super. Gruselig, spannend, sehr menschlich, mit allen Ecken und Kanten der handelnden Personen. Abgründe tun sich auf, Geschehnisse und Greueltaten sind sehr Detailgenau beschrieben
am 3. September 2015
Neben den - leider wieder zu ausführlich dargestellten persönlichen Problemen der Protagonisten Braun und Gruber - stand vor allem ein EU-Subventionsbetrug im Mittelpunkt, der spannend dargestellt wurde.
Wenn man aber schon die persönlichen Probleme des Tony Braun so stark betont, sollte man die aufgegriffenen Fäden auch zu Ende spinnen. So fehlt mir zum Beispiel völlig die Antwort auf die Frage, was aus der Verbindung seines Sohnes zu dem Kick-Box-Schuppen wurde.
am 27. Juni 2013
Zuerst dachte ich, welch durchgeknallten Typen springen denn hier rum. Aber dann konnte ich nicht aufhören zu lesen. Immer neue, nicht zu erahnende Wendungen. Ein Thriller, der seines gleichen sucht. Ich hab mir sofort die ersten beiden Bücher vo B.C Schiller heruntergeladen.
am 28. August 2015
Rasant, super spannend, zum Teil ziemlich krass, sehr fesselnd.
Hauptakteure tolle Figuren, sehr detailliert dargestellt, zum Teil nur angedeutete Verbindungen, gefällt mir SEHR, daß es mal ganz ohne "Liebesgeschichte" zwischen den "Cops" zugeht...
Super auf die Story fixiert, nicht zum "nebenbei" lesen, man verliert sonst schnell den Faden.
Tolles Buch, sehr zu empfehlen.
am 29. Juni 2013
Habe alle 3 Tony Braun Bücher gelesen und sie gefallen mir sehr gut. Keine unnötigen Ballereien. Alles sehr gut durchdacht und immer ein guter Dreh der Handlungen. Sehr gutes Lesen und man kann das Buch kaum schließen, weil manche Kapitel so enden, daß man einfach weiterlesen muß, um wieder an das letzte Kapitel anschließen zu können. Gebe aber nur 4 Sterne, weil nichts weiter über Tony`s Sohn geschrieben wird. Nun warte ich, daß es ein 4. Buch in der Reihe gibt.
am 31. Juli 2013
Wie bereits die ersten beiden Bücher über Tony Braun - sehr spannend - extrem verzweigt mit vielen verschiedenen charaktaristischen Eigenschaften.
Ich hab das Buch ziemlich schnell durch gehabt - weil ich nicht mehr aufhören konnte.....
Freue mich schon auf den nächsten Tony Braun