Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Format: Blu-ray|Ändern

am 14. Mai 2014
Ich war etwas enttäuscht von diesem Film, trotz der tollen Besetzung. Aber letztendlich sind die G.I. Joes, auch wenn sie keine Superkräfte haben, doch so etwas wie Superhelden, vor allem durch ihre Spezialausrüstung.
In diesem Film sind sie aber bloß eine von vielen Spezialeinheiten der US Army. Die Beste zwar, aber eben nicht viel anders als die anderen. Technische Tricks gibt's eigentlich nur auf Seiten von Cobra, und lediglich Snake Eye bringt das Comic-Feeling ein wenig in den Film zurück.

Die Cobras sind richtig schöne Comic-Bösewichter geblieben, bei den Joes hat man wohl zu sehr auf die berühmten Gesichter gesetzt und die eigentliche Geschichte vergessen. Wo sind die genialen Kampfanzüge geblieben, mit denen Paris im ersten Teil auseinander genommen wurde? So etwas fehlt völlig auf Seiten der Joes.
am 26. Juni 2014
weis nicht was da ein paar leute zum meckern haben toller actionkracher mit the rock und willis gott sei dank hab ich mich von den anderen schlechten bewertungen nicht einschüchtern lassen und ihn gekauft echt ein geiler film !!!
am 22. Februar 2016
Gute gelungen, ob nun kürzer oder nicht - ich kenne die längere Fassung nicht. Das A/S (Action- Spannungs- Verhältnis) finde ich gut. Die Soundeffekte sind - wegen gutem Einbezugs des Rundumsounds - überraschend positiv. Einer der besten 3D-Filme für mich, aufgrund der 3D-(also Stereo) Darstellung. Manche Filme haben so viel Übersprechen der Stereobilder, dass man kaum ingucken kann, dieser nicht. Negativ anzumerken ist für mich allerdings bei meiner Ausgabe, das starke Rauschen der Filmkopie. Ab 50" Bilddiagonale nicht mehr schön, für Leinwand halte ich den Film daher ungeeignet, wenn der Beamer wirklich Helligkeit und Kontrast bringt.
am 20. April 2017
Bewerte NUR die Qualität von Bild und Ton der Blu-ray, Filme sind sowieso Geschmacksache!
Bild: 4 von 5 Sternen
Ton: 5 von 5 Sternen
____(4+5)/2 = 4,5 Sterne____
Gesamt: 4 von 5 Sternen gewählt. Bild des Films hat Priorität _1_, Ton hat Priorität _2_
am 31. März 2014
Ich mag ja the Rock und auch Bruce Willis aber ehrlich gesagt find ich sie ein wenig fehl am Platze in G.I. Joe.
Evtl. stimmts ja wirklich das die Gagen der beiden Grund für den fehlenden Technisch-Schnickschnack sind.

Ich möchte an dieser Stelle betonen, dass die Action und Effekte auf höchstem Niveau sind, aber diese netten technische Spielereien die mir den ersten teil so sehr ins Gedächtnis eingebrannt haben fehlen fast komplett. Auch die sympathischen und lustigen Nebenfiguren fehlen, bis auf eine, gänzlich.

Unterm Strich muss ich sagen, hat der Film keinen Charm, aber erzählt die Handlung des ersten teils recht gut weiter und kann durchaus durch seine hochwertige Action unterhalten.

PS: Nur für den Fall das ein dritter Teil gemacht wird, erhoffe ich mir wieder so coole, skurrile Darsteller (auch gerne unbekannte Gesichter) wie aus dem ersten Film und natürlich viel Technik!!!
am 6. April 2015
Hatte ja schon gehört das der zweite Teil nicht an den ersten rankommt aber dachte gut jeder hat ja einen anderen Geschmack aber das ist wirklich einer der schlechtesten Filme die ich gesehen habe. Keine gute Story billige Action und schlechte Darsteller, echt schade aber echt nicht zu empfehlen.
am 7. April 2015
""hooah""
So könnte man den Film auch benennen:

hooah
(US, military) The official yell of the US Army.
Platoon Leader: Listen up, gentlemen - tomorrow's a rest and refit day, hooah?
Soldiers: Hooah!

Und wieder einmal ein Film über die ehrenhaften Ami Soldaten.
Ich kann es nicht mehr sehen.
Natürlich sind auch weitere Superhelden vertreten (ganz supidupi Helden in Kostümen).
Aber der oberste Superheld, der Amerikanische Elitesoldat G.I. Joe ist natürlich DER Superheld dieses "Films"

Schrecklich, dass sich Bruce Willis für solch einen Müll hergibt. Die Rente...die Rente.

Schade, dass der Film die Plastik-Action-Figuren als lebendige Helden (vergeblich) versucht darzustellen
und nicht vom eigentlichen G.I. Joe handelt nämlich der süßen, kleinen Brieftaube.
Wiki: G.I. Joe (Brieftaube), eine Brieftaube der Streitkräfte der Vereinigten Staaten
Immerhin lassen ALLE Protagonisten des Films hier reichlich Federn.
Na, dann passt es ja wieder :D

hooha
am 28. Dezember 2013
Den 2. Teil der Comicverfilmung fand ich überhaupt nicht gut.
Ich musste mich regelrecht bis zum Ende Quälen. Das hat leider auch die Starbesetzung nicht mehr gut machen können.
Was aber eher daran liegt, da ich es nicht mag wenn Hauptdarsteller wegfallen. Und in diesem Fall war ja von der alten G.I. Joe Crew nur einer übrig.
am 11. August 2013
Hab diesen Film im Kino gesehen und fand ihn sehr gut.
Dieser Film ist besser als der erste Teil schon allein weil
er mit Spitzen Schauspielern wie B. Willis oder The Rock
Johnson gedreht wurde. Mann merkt das gute Schauspieler
doch bessere Filme Drehen.
am 25. September 2014
Der Film knüpft nahtlos an den 1. Teil an. Nachdem der Appetizer Lust auf mehr macht, tun sich gewaltige Logiklöcher auf, was sich im Verlaufe aber relativiert. Die Action bleibt originell, einiges hat man so noch nicht gesehen. Erwähnenswert hier das Duell an der Bergwand. Auch der Knast wartet mit neuer Idee auf. Allerdings gleitet bei der finalen Aktion von Cobra einiges ins comichafte ab. Die Starriege mit The Rock und Bruce Willis gibt ihr bestes. Dabei kommt der unvermeidliche Pathos erst zum Schluss. Es bleibt spannend, da das Ende wieder nicht ohne den Cliffhanger für einen weiteren Teil auskommt.
Es ist auch ganz lustig zwischendurch, allerdings menschelt es nur als Alibi für die Action, wie bei solchen Firmen üblich.
Als Genreliebhaber war ich es mehr als zufrieden. Große Epik darf man bei sowas nicht erwarten.