am 5. Oktober 2016
Wie schon der erste Teil ist auch dieser wundervoll gemacht. Die Geschichte ist spannend und gut erzählt, die Schauspieler glaubwürdig und - wie es sich für ein Action-Film gehört - viel Action!
am 21. September 2013
wenn man den ersten Teil gesehen hat, geht man davon aus..., dass der 2.Teil eine Steigerung sein könnte.
Betonung liegt auf "könnte". Leider, wie es oft der Fall ist, ist der nachfolgende Teil nicht so interessant.
Von daher bin ich schon einwenig enttäuscht.
am 1. März 2014
Der erste Teil hat mir deutlich besser gefallen. 5 Sterne für die Tricks. Aber irgendwie springt der Funke nicht über ( Seele ). Es wirkt oftmals heruntergekurbelt wie Dutzendware Made in USA. Viel Aktion und dann ?
am 21. Oktober 2015
Oh je!
Der erste Teil war Hammer aber der Teil war leider nix. Ab da wo Bruce Willis ins Spiel kommt wird nur noch geballert.

Aber was die 3D Effekte angeht muss ich sagen zählt er mit zu den besten. Viele Pop-outs also wer darauf steht, wird sein Spaß haben.

Ja der klang ist satt und wuchtig. Und sie Stimmen sind klar zu verstehen.
am 23. November 2015
Bei Filme ist das so eine Geschmacks ,mir hat der Film gefallen
tolle Eckeschen und die Schauspieler sind gut der Film ist ein muss für die es Mögen
am 1. August 2015
Der 2. Teil von G. I. Joe war sehr langweilig. Andererseits war sie in einem sehr guten Zustand. Ich weiß leider nicht wem man dieses Machwerk empfehlen kann!
am 10. Mai 2016
Ich finde Dwayne Johnson echt cool der Film ist auch gut das kann ich jedem weiter empfehlen der auf Aktion steht
am 6. März 2014
ganz ehrlich, ich hatte mir mehr davon versprochen, aber leider wird man immer eines besseren belehrt!!! mal sehen, vielleicht verschenk ich das gute stück!!!
am 14. November 2015
Der Fim ist sehr gut ich würde ihrn weiterempfehlen und er ist sehr spannend und einfach sau gut.MFG Frank Müglitz
am 27. Dezember 2014
Eine super Mischung aus Action Spannung und Humor sehr gelungener zweiter Teil was ja nicht oft der Fall ist. Bin zufrieden.

Pain & Gain
Hercules