Hier klicken April Flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren World Book Day 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited longss17

am 8. Januar 2015
Ich trage fast ausschließlich Timberland Schuhe. Sie passen immer, halten sehr, sehr lange und sind super bequem. Diese sind mein 2. Paar MUKLUK (das andere Paar sind die mit dem höheren Schaft). Sicher, es stand nichts in der Produktbeschreibung, dass diese auch wasserdicht wären - habe es halt so erwartet - wäre ja auch für einen Winterstiefel ganz gut gewesen, SCHADE -> deshalb auch die Rezension und 4*
am 29. Januar 2015
Ein super Schuh! Er passt wie angegossen, super Material, tolle Farbe und schnelle Lieferung. Ich muss leider trotzdem einen Punkt abziehen: Wer wirklich ab in den Schnee will, sollte sich die Anschaffung dieses Schuhs dreimal überlegen. Er hält zwar sicher warm, aber ob er dicht ist, würde ich bezweifeln. Die Zunge ist nur bis ca. Knöchelhöhe mit dem Schuh vernäht. Zwischen der 2. und 3. Schnüröse entsteht beim Laufen (also wenn der Fuß angeknickt wird) ein Loch. Und genau dort ist dann die Zunge nicht mehr mit dem Schuh vernäht?? Also genau dort entsteht quasi ein "Loch", so dass der Schnee ungehindert in den Schuh gelangen könnte. Hätte man nicht die Zunge noch ein Stückchen mehr mit dem Schuh vernähen können?
am 13. Mai 2015
ICh habe die Schuhe bei einer Freundin beim Schlittenfahren gesehen und direkt verliebt - sie hat sie in beige.

Ich habe mir eine halbe Größe größer bestellt, da ich im Winter gerne dicke Wollsocken anziehe.
Finde diese Schuhe einfach nur toll und das Geld wert :)
am 11. Januar 2014
Leider waren mir die Schuhe etwas zu groß und breit.
Ansonsten wirklich tolle Schuhe! Verarbeitung top und schon nur die Anprobe war ein warmes Erlebnis :)
Wären sie etwas schmaler gewesen, hätte ich sie definitiv behalten!
am 20. Januar 2015
Superschicke Stiefel (wheat), tolle Höhe & Fütterung, aber leider scheuern sie selbst bei ein paar Probeschritten in der Wohnung massiv im oberen Fersenbereich. Das Textilmaterial knickt dabei ein und reibt am Fuß.

Sie fallen übrigens größer aus! Eine halbe Nr. kleiner passen sie immer noch mit dicken Socken.

Eher für einen breiteren Fuß geeignet.
am 5. Dezember 2013
Der Stiefel ist einfach klasse. Warm, dicht, bequem und nicht so schwer, wie andere Stiefel die so wintertauglich sind. Wer ab in den Schnee will, sollte ihn kaufen!!!
am 4. Januar 2015
Die Stiefel halten super warm, sind sehr bequem und sehen top aus. Leider ist die Sohle null flexibel. Damit ist zum einen eine Schneewanderung für ein Stündchen schon sehr anstrengend, zum anderen ist der Schuhe mega rutschig im glatt getretenen Schnee oder auf frei geräumten nassen Wegen. Mich hat es - obwohl ich mittlerweile schon echt vorsichtig bin - schon ein paar mal hingehauen. Daher leider nicht wirklich optimal, was ich bei dem Preis sehr enttäuschend finde.
am 14. November 2013
sitzt gut und ist vorteilhaft auch für etwas breitere Waden da er nicht aufträgt. Ideal auch für Träger von Einlagen.
am 19. Dezember 2014
Ich war auf der Suche nach einem Winterstiefel, den man sowohl in den Bergen anziehen kann und man trotzdem in der Stadt bei kaltem Wetter nicht wie ein Rübezahl aussieht. Genau das ist der richtige Stiefel. Er ist schön leicht, warm und kuschelig gefüttert und sieht noch dazu gut aus. Ich habe mir viel angesehen, er war zu 100% die richtige Wahl.
am 21. März 2016
Super Schuh für kalte WinterTage , hält aufjedenfall warm und ist gut verarbeitet .Unbedingt Imprägnierung benutzen da sonst schnell unschöne Flecken entstehen (Matsch , Dreck, Salz von den Straßen). Ein Manko hat das ganze aber , die Schnürung am Schaft ist (jedenfalls bei mir) unvorteilhaft , da wenn man läuft und auftritt , sich zwischen den Schnürungen Lücken auftun und dadurch Schnee und kühle Luft reingelangen kann.Vlt meckern auf hohen Niveau aber sollte erwähnt werden , vor allem bei dem Preis :) bis jetzt hatte ich auch nie Nasse Füße . :)