Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic SUMMER SS17

am 23. September 2014
Passt super - ist nicht nur für kinder geeignet - auch bei erwachsenen macht der schuh sich gut ;)
wer sonst probleme mit einem hohen spann hat, kann hier ruhig zugreifen. Ich hatte zuerst bedenken, da es ja ein kinderschuh ist, dass er nicht so großzügig oder eben einfach schmaler geschnitten ist als "normale" schuhe.
Aber er passt wunderbar, der fuß wird gut gestützt ohne das der schuh beim laufen zu steif ist. Das material ist, wie von mir erwartet einwandfrei. Ich bin super happy mit diesen boots - ich würde sie mir jederzeit wiederkaufen :)
am 22. Oktober 2014
Ganz toller Timberland Schuh - da ich schon öfters mit Timberland Schuhkauf befasst war, wußte ich aus Erfahrung, daß die die Kinderschuhe etwas knapp bemessen und man sie eine Nr. größer bestellen sollte - es hat sich auch diesmal bewahrheitet! Schöne Verarbeitung, tolles Leder und Farbe - TOP!!!!!
am 20. Februar 2015
Moderner, bequemer Schuh, mein Sohn liebt sie! Hat uns durch den milden "Winter" gebracht und wird bestimmt noch bis zum Frühling passen.
Zudem im Angebot gekauft, ein Schnapper ..... volle Kaufempfehlung!
Leicht zu reinigen, hart im Nehmen, macht alles mit, was kl. Racker so treiben :-)
am 7. Dezember 2013
Bequemer Kinderschuh, den man auch als Erwachsener tragen kann.Gut verarbeitet. Trage den Schuh gern zu jeglichen Anlässen. Habe den Kauf nicht bereut.
am 24. September 2014
Hat alles super geklappt! Der Schuh ist schön und passt! Würde ich wieder bestellen. Kann man nur empfehlen echt klasse!!
am 3. November 2014
Tolle Schuhe, schöne Farbe und leicht.
Diese Schuhe gefällt meinem Sohn. Preis günstig bei diesem Shop. Zum Glück, habe ich gut ausgesucht.
am 21. Oktober 2014
Passt wie erwartet. Man schlüpft in die Schuhe und die Füße fühlen sich sofort wohl.
Kann ich als Kaufempfehlung gerne so weitergeben.
am 24. August 2014
Aber wir haben die Schuhe auch eine Nummer größer bestellt, damit die Schuhe den Winter über passen. Also alles perfekt.