Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

am 4. September 2013
Super App auf der Startseite gleich mit einen Bild versehen aber wenn man es anklikt kommt das selbe Billd
noch einmal. Die beschreibung ist super sehr umfangreich mit allen Informationen was man sehen möchte
natürlich können sie sich die Sendung die sie später seher wollen auch zur Erinnerung speichern .
Das einzige was fehlt ist mehr Bildmaterial.
Ich weiß auch das zusätzliche Bilder immer Geld kosten , aber andere Apps beweisen das auch kosterlose Apps
mehr zur verfügung stellen.
Wie zum Beispiel Prime Guide.
am 20. Juli 2013
finde ich ganz toll. Habs mir zwar ein bisschen anders vorgestellt, dachte mehr so an ein Fernsehheft. Aber wie die App aufgebaut ist, ist super. Da sind die wichtigsten Programme drin und man hat für eine bestimmte Sendezeit alles auf einmal im Blick. Toll
am 31. Juli 2013
Super einfach, schnell und übersichtlich. Sender lassen sich komfortabel einfach sortieren. Erinnert an die Fernsehzeitung im Reciever. Mit Erinnerungsfunktion für Vergessliche ;o) Ich bin begeistert.
am 22. August 2013
Sehr übersichtlich
Sender lassen sich problemlos nach eigener Favoritenliste sortieren
Extra Informationen zu jeder Sendung
Benutzung ist einfach und unkompliziert
am 19. Juli 2013
Sehr tolle App .. ich hatte schon einmal eine und die hat sehr lange zum Laden gebraucht und man kann nicht wo hier Sender einstellen. Sehr gut finde ich auch, dass man selbst Sender wie Sky Krimi einstellen kann, total praktisch für mich! :-)
am 30. August 2013
funktioniert stabil und gibt die Informationen, die man sich zu einem Fernsehprogramm wünscht. Mehr habe ich nicht erwartet und mehr habe ich nicht bekommen. Also alles im grünen Bereich.
am 9. September 2013
Cooles Design, sehr übersichtlich, individuelle Senderliste, viele Detailinformationen zu den Shows - was für eine großartige App, die TV-Zeitschrift ist abbestellt :-)
am 11. Oktober 2013
Die App ist ja wohl nur noch Geil!!!!! Ich hab mir ernsthaft vor kurzem noch überlegt ob ich mir so etwas selber programmieren soll. Nur so komfortable hätte ich mir das nicht in meinen kühnsten Träumen vorgestellt. Sogar mit Schnittstelle zur IMDB.
Also wenn ich könnte, würde ich hier 6 Sterne vergeben. Damit ist das Ende jeglicher TV Zeitschrift eingeläutet und tausenden von Bäumen das Leben gerettet. Leute pushen diese App.
OK, einen Wermutstropfen hat die App. Auf Lila stehe ich nun gar nicht. Wäre schön wenn man da selber was einstellen könnte.
am 30. Oktober 2013
gfällt mir, ich habe jedoch keine Erfahrung mit Apps dieser Art. dies ist die erste die ich nutze, drum fehlt mir der Vergleich.
am 15. Oktober 2013
Ich finde diese App sehr informativ und daher praktisch . Die Programme sind sachlich und klar beschrieben , und zwar alle !