CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 9. Dezember 2013
Die Cap waren zwar nicht für mich, aber der Gesichtsausdruck des Käufers war mehr als nur zufrieden. nach seiner Aussage, kommen kommen für ihn nur noch diese in betracht !
am 3. Dezember 2013
Die Verarbeitung und Qualität sind sehr gut. Die Kappe ist gut und bekommt meine Empfehlung. Der Verstellmechanismus ist besser als bei den alten Kappen.
am 26. Dezember 2013
Die Kappe ist sehr gut passt genau und entspricht all meinen Erwartungen. Ich bestelle jederzeit gerne wieder aus diesem Angebot.
Eine Mütze eben und passt gut. Blau ist auch gut, war auch gewünscht. Die Mütze war ein Geschenk und ist gut angekommen.
am 15. Oktober 2013
Absolut geil und total stylisch genau das richtige für jeden Kerl und total angesagt und auf jeden ein hingucker

I LIKE THIS
am 5. November 2013
Tolles Base-Cap in gewohnt guter Qualität von Hilfiger. Dezentes Logo und prima Passform.
1a Preisverhältnis. Werde mir das Cap noch in anderen Farben zulegen.