find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 26. März 2014
Bluse hat mir sehr gut gefallen, leider an der Oberweite und Oberarme zu eng, und für mich (bin sehr groß) auch etwas zu kurz
ansonsten Bestellung, Versand und Rückgabe ohne Probleme
am 20. September 2013
Nach erstem Tragen bilden sich schon Ziehfäden, der Kragen fällt immer unterschiedlich, wirkt leicht unordentlich - hätte von Seidensticker mehr erwartet
am 4. September 2014
Leider ist die Schnittführung dieser Bluse recht unglücklich, der Ausschnitt reicht bei Damen, die unter 165 cm groß sind, bis fast unter die Brust! Außerdem sind die Ärmel zu lang - schade, von der Firma Seidensticker hätte ich eine bessere Passform erwartet.