Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 18. Juni 2013
Nach 10 Jahren Chartshow lässt man zum Jubiläum noch einmal die erste Show aufleben und präsentiert die 100 erfolgreichsten Singles der deutschen Chartgeschichte.

Zur Sendung erscheint eine 3 CD-Box mit 57 Titeln, die diesmal wirklich alle (!) im Ranking zu finden waren. Leider ist die dritte CD mit gut 65 Minuten Spielzeit nicht optimal ausgefüllt. Hintergrund ist, dass WELTBILD eine Version dieser CD-Box mit drei Bonustracks auf eben dieser 3.CD anbietet (Lipps Inc. - Funkytown, Pussycat - Mississippi und Vicky Leandros - Ich hab' die Liebe geseh'n), so dass hier bei gleichem Preis (19,99 €) insgesamt 60 Titel vorhanden sind.

Titelauswahl und Mastering der CD-Box sind durchweg gelungen. Perfekt und dem 10-jährigem Jubiläum würdig gewesen wäre eine 5 CD-Box mit allen 100 Titeln des Rankings. Dem Booklet hätten Informationen zur Chartgeschichte besser zu Gesicht gestanden, als ständig die anderen Chartshow-CD's zu bewerben. Dann wäre diese Box auch eine wirkliche "XXL-Fan-Edition" !
am 11. Dezember 2013
Leider waren nicht alle guten Lieder der Chartshow vertreten, das hat mich enttäuscht.Ich finde die Unterteilung der CDs in aktuelle, langsame und ältere Lieder auch nicht so gut. Warum bleibt man da nicht bei den Fernsehplatzierungen?
am 4. April 2015
Ich höre diese CD zu Hause seit Monaten rauf und runter. Eigentlich war sie für eine Party gedacht, wozu sie auch super geeignet ist. Die Zusammenstellung der Top-Hits mehrerer Jahrzehnte ist einfach gelungen!
am 6. August 2013
Ich bin ein Riesen Fan der Ultimativen Chart-Show. Als ich die Sendung mit den erfolgreichsten Singles aller Zeiten gesehen habe; musste ich mir diese CD kaufen, weil mir diese Lieder richtig gut gefielen. Es sind wirklich die erfolgreichsten Lieder der letzten 40 Jahre drauf. Lady Gaga, Shakira, Jennifer Lopez, Peter Maffay, Abba, Scorpions Udo, Jürgens, Sweet, Boney M., Baccara, The Rubetts....usw sind auf diesem Album zu hören. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Diese Album ist der absolute Megakracher.
am 18. Juni 2013
unschlagbar - mit über 50 nr. 1 - hits ist die 3er-cd-box sehr liebevoll hergestellt. zur info: cd gibts auch als 2er-set wegen booklet ... auch die 3er-edition hat vollständige tracklist-infos von cd 3 ... direkt hinter dem cd 3-einleg-display. alle tracks sind diesmal aus den top-1oo der tv-sendung!!! die top-10 komplett ... diese kopplung ist ein muss für alle chart-experten!!!
am 29. September 2014
ich hatte diese CD schon ist mir abhanden gekommen .tolle Musik ich bin ein 70.-ger Jahre Fan.musste sie wieder haben bin froh sie sogar noch als 3er CD bekommenzu haben .Singles Chart Show kann ich jedem empfehlen.tolle Lieder und Ohr Würmer.das wird man nie leid... DerTitel DIE ULTIMATIV E CHARTSHOW
am 28. Juni 2015
Der Mix ist nicht schlecht. Auf so eine Zusammenstellung habe ich Jahre gewartet. Einfach nur schön und supi. Supie von RTL...
am 19. Juli 2013
Die CD's entsprechen den Erwartungen, die sich aus der Beschreibung ergeben hatten, allerdings sind auf der 3. CD nicht wirklich nennenswerte Lieder.
Die Lieferung erfolgte vor dem eigentlich genannten Termin.
am 20. Juni 2016
Eine tolle Sammlung mit Super Songs, die man immer wieder hören kann und will- Für jede Stimmung ist was dabei
am 11. Januar 2014
Bin mit der Auswahl der Titel sehr zufrieden. Hatte im Tv schon einiges gesehen und gehört von den Titeln und kann diese CD`s gern weiter emphehlen.