Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Sasha BundesligaLive

TOP 50 REZENSENTam 8. September 2013
Diese Single ist in einer Top-Qualität aufgenommen. Ich kaufe immer Downloads bei Amazon weil man hier eine gleichbleibend gute Qualität bekommt.
am 8. April 2015
Super Song, der einfach nur gute Laune macht. Da muss man einfach mit zappeln. Hoffentlich kommt da noch etwas nach....
am 31. Juli 2013
Habe es für mein Kind erworben. Es findet das Lied cool. Der Kauf ist mit ein-Klick sehr einfach und schnell zu erledigen und mit der Bezahlung hatte ich auch noch nie Probleme.
am 26. Dezember 2013
Alles erste klasse oberklasse, ich bin sehr zufrieden Alles erste klasse, ich bin sehr zufrieden Alles erste klasse oberklasse, super
am 14. August 2013
ein geiles lied ich höre es immer wieder gern hab mein player schon auf wiederholen umgestelt damit es sofort nochmal kommt.
am 12. Januar 2014
Top alles so wie ich es mir vorgestellt habe alles bestens. Kurze lieferzeit so muß es sein also top top.
am 3. Dezember 2013
Ich habe nur einen Song runter geladen der mir gefällt .

Ich find den Aufwand für jeden Titel eine Bewertung zu groß.
am 13. Juli 2013
Was soll man dazu schon sagen? Der Song fetzt. Kaufe mir lieber einzelne MP3's als CD's, auf denen man die Hälfte der Lieder nicht mag.
am 5. August 2013
Ist noch ein super Sommerhit wenn ihn die Radiosender nicht totspielen. Das ist der Nachteil wenn ein Song gut ist, man hört ihn ständig im Radio und wird langweilig
am 24. April 2014
Das Lied hat einen super Klang.
Läuft flüssig (kein Kraten oder stoppen).
Kann es nur weiterempfehlen, immer wieder gerne !