Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

am 10. Dezember 2014
Ich finde es immer wieder schön, dass ich bei Amazon Songs downloaden kann die mir gefallen. Jetzt kann ich den Song immer hören, wenn mir danach ist und kann ihn nur weiterempfehlen ;-)
Der Song ist der wirklich superschön und der Hammer. Ich mag den Song und möchte ihn weiterempfehlen!!!
am 31. Juli 2013
Habe es für mein Kind erworben. Es findet das Lied cool. Der Kauf ist mit ein-Klick sehr einfach und schnell zu erledigen und mit der Bezahlung hatte ich auch noch nie Probleme.
am 11. August 2013
Wurde nicht nach dem Gratis Download Schlüssel gefragt, nun musste ich den Song kaufen!!
Totaler Blödsinn, wenn man schon die Möglichkeit hat Gratis Songs zu downloaden.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. August 2013
Ist noch ein super Sommerhit wenn ihn die Radiosender nicht totspielen. Das ist der Nachteil wenn ein Song gut ist, man hört ihn ständig im Radio und wird langweilig
TOP 50 REZENSENTam 8. September 2013
Diese Single ist in einer Top-Qualität aufgenommen. Ich kaufe immer Downloads bei Amazon weil man hier eine gleichbleibend gute Qualität bekommt.
am 17. Juli 2013
Super Sommerhit mit Ohrwurmeffekt. Macht einfach gute Laune. Kelly Rowland hat wieder mal genügend Pfeffer in das Lied gebracht. Viele Grüße
am 13. Juli 2013
Was soll man dazu schon sagen? Der Song fetzt. Kaufe mir lieber einzelne MP3's als CD's, auf denen man die Hälfte der Lieder nicht mag.
am 26. Dezember 2013
Alles erste klasse oberklasse, ich bin sehr zufrieden Alles erste klasse, ich bin sehr zufrieden Alles erste klasse oberklasse, super
am 24. April 2014
Das Lied hat einen super Klang.
Läuft flüssig (kein Kraten oder stoppen).
Kann es nur weiterempfehlen, immer wieder gerne !
am 3. Dezember 2013
Ich habe nur einen Song runter geladen der mir gefällt .

Ich find den Aufwand für jeden Titel eine Bewertung zu groß.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken