Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 29. Juni 2013
Die Tasche wurde für eine Canon- Kompakt-Kamera bestellt. Trotz des günstiges Preises ist sie gut verarbeitet und lässt eine lange Nutzungsdauer erwarten. Die Kamara passt formschlüssig in die Tasche hinein, diese ist auch gut gepolstert und garantiert eine stoßsichere Aufbewahrung.
am 27. April 2014
Für den Preis hab ich nicht viel erwartet wurde aber überrascht, die Tasche ist super verarbeitet und durch die vielen einzelnen Fächer die auch alle sicher mit Reißverschluss zu schließen sind, sind Akku und weiter Speicherkarten gut aufgehoben.
am 29. Mai 2013
Mir gefällt die Kameratasche sehr gut. Die Farben sind unaufdringlich und klar.

Die Tasche hat zwei getrennte Innentaschen, eine davon für die Kamera gut abgepolstert.
In der anderen ist noch ein kleines Extra-Fach, z.B. für eine weitere Speicherkarte.
Weiterhin ist auf der Tasche noch eine separat zugängliche Außentasche.

Das ganze ist durch einen Schulterriemen verwendbar, welcher dabei ist und gut bei Nichteinsatz in einem der Fächer aufbewahrt werden kann (z.B. wenn die Kameratasche in der Handtasche transportiert wird).

Ich bin sehr zufrieden, kann das Produkt weiterempfehlen.
am 27. Januar 2015
Für meine Panasonic TZ 36 genau die richtige Tasche. Prima gefüttert, Platz ohne Ende für Ersatzakku, Speicherkarten, Tuch zum Displayputzen etc. Gut am Gürtel zu tragen, prima. In meinen Augen absolute Kaufempfehlung, ohne wenn und aber. Der niedrige Preis sollte vor einem Kauf nicht abschrecken, das Teil ist echt gut.
am 14. November 2014
Da ich des Öfteren Tagesausflüge mache brauche ich den passenden Schutz für meine Kamera. Habe mir dieses Preiswerte Angebot ausgesucht, welches mir am besten gefiel, hat aber einen kleinen Mangel, der Reißverschluß beim großen Fach wo die Kamera untergebracht wird sollte zweigeteilt sein da man sonst die Kamera nicht so leicht herausziehen kann. Aber sonst OK!

Empfehlenswert für Reisende und Urlauber.
am 16. Juli 2015
Die Kameratasche gefällt uns sehr gut. Lässt sich gut umhängen und die Kamera passt problemlos rein. Zusätzlich passt in der kleine vordere Tasche noch ein kleineres 3,8" Smartphone.
Preis- Leistungsverhältnis stimmt.
am 19. Januar 2015
Das Produkt ist nicht geignet um überhaupt einen Urlaub zu überstehen
Ein Haltebügel für den Tragegurt gab bereits nach 3 Tagen auf (einfach die Naht aufgegangen) (Bild 1)
Die Trägerschlaufe für das Tragen am Hosengurt gab danach einfach auf (Bild 2). Die Trägerschlauf riss einfach aus der Naht.
Ursache war, dass das Material an den Enden nicht vernäht und nicht doppelt genommen vernäht wurde.
Absolut nicht zu gebrauchen. Rate jedem von dem Kauf ab.
----------------- :-(
review image review image
am 7. Juli 2014
Genutzt für casio EX-ZR100.
Viele zusätzliche kleine Fächer für Zusatzakku / Zusatzspeicherkarte, Reinigungstücher oder Geld oder was auch sonst noch darein passt.
am 25. Januar 2016
Diese Tasche habe ich für eine Kamera Sony DSC-HX50 gekauft. Die Kamera passt problemlos in die Tasche. Das Extrafach bietet Platz für z.B. einen Extra-Akku und eine weitere SD-Karte. Aufgrund der Größe der Kamera kann man diese Tasche eher nur z.B. am Gürtel tragen oder in einem Rucksack unterbringen. Das dürfte den Interessenten aber bereits beim Kauf klar sein.
am 19. Dezember 2014
Ich habe mir diese Schutzhuelle fuer meine Sony DSC-HX50V besorgt und ich muss sagen ich bin mehr als zufrieden. Die Schutzhuelle bietet genuegend Platz fuer meine Kamera, zusaetzliche Akkus, Speicherkarten und das Ladekabel, sofern man alles mitnehmen moechte. Das einzige was mir negativ aufgefallen ist, dass die Huelle nicht hundertprozentig Wasserdicht ist. Die Huelle laesst leider Wasser durch, nachdem Sie selbst komplett nass ist.