Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFitmitBeat Autorip WS HW16

am 7. September 2013
Gerne wieder !!!! Meine Tochter hat sich riesig darüber gefreut.
Qualität ist auch in Ordnung !!
Sieht schon witzig aus..
am 16. Juni 2014
und machte meinem Kind Freude. Ich persönlich bin nicht so auf diesen Modeschmuck aus, deswegen fällt mir hierzu lediglich ein, dass es gut sitzt, die Lieferung pünktlich erfolgte und der Pinguin wie abgebildet aussah.
am 2. September 2013
Was soll ich sagen, die Schutzhülle ist heute am 29.08.2013 schon eingetroffen, meine Tochter ist davon richtig begeistert und zufrieden. Gerne kaufe ich wieder bei diesen Händler, ich kann nur sagen schnell gut und preiswert.
am 8. Januar 2014
Meine Tochter gefiel die Hülle, dann haben wir sie bestellt, Lieferservice Top war auch sehr schnell da, meine Tochter ist happy und zufrieden damit, finden alle süß und toll ;)
am 30. Mai 2016
Die Passform der Handyhülle ist super. Das Preis leistungsstarke Verhältnis stimmt definitiv. Qualitativ kann ich mich nicht beschweren! Sieht aus wie auf den Bildern.
am 11. Dezember 2013
der pinguin ist cool
nicht nur das material ist der hammer auch das handy liegt in der hülle wie angegossen fällt nicht raus sie löst sich nicht nur zu empfehlen.
am 30. Dezember 2013
Was soll man über eine Silikonhülle großartig schreiben?
Sie ist passgenau und sieht witzig aus. Mehr kann ich dazu nicht wirklich sagen?!
am 19. Februar 2014
Ein sehr gelungenes Produkt, kann ich nur jedem empfehlen. Ist ein echter hingucker und passt genau aufs Handy. Freue mich jeden Tag drüber
am 16. Mai 2016
Alles super,sieht niedlich aus und erfüllt seinen Zweck.Mein Sohn ist total begeistert.Auch mal eine nette Idee als Geschenk oder so.
am 17. Oktober 2013
witzige Hülle die ihren Zweck erfüllt, ein sehr günstiger Preis...der aber leider durch das teuere Porto die Freude etwas dämpft