Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 22. September 2015
Ein sehr schönes Geschenk für meine Tochter. Wir haben zusammen die Tiere gebastelt. Es ist am Anfang etwas kniffelig aber man hat, dank der guten Beschreibung, schnell den Dreh raus.
Die Farbbeschichtung von den Perlen geht nach einer Weile etwas ab, aber das war jetzt nicht so erheblich.
Es ist ein schöner Zeitvertreib und kann echt süchtig machen.
am 14. April 2014
Ich finde das Spiel sehr süß. Ich hab mir ALLE Tiere gekauft und es hat sich gelohnt. Also mir macht es Spaß, denn es hat auch eine coole Grafik
am 6. April 2016
Meine Tochter hatte das Spiel gesehen und wollte es gerne haben. Also hat Mama das Spiel runter geladen.
Der Aufbau und das Spiel selbst ist toll, leicht verständlich und eine gute Einführung in das Spiel so daß es auch Leseanfänger spielen können.

Das Spiel startet mit drei Tierarten die man sofort bespielen und versorgen kann ..... und jetzt kommt das ABER !

Um auch andere Tiere versorgen und vermitteln zu können, muss man sie KAUFEN und das finde ich sehr schade. Daher kann ich dem Spiel nur 3 Sterne geben.
Es wäre mit Sicherheit ein Anreiz wenn man durch die Pflege der Grundtiere sich die anderen Tierarten freispielen könnte .... so wird es relativ schnell langweilig weil man sich immer um die selben Tiere kümmern muss.
am 6. Oktober 2014
Schade, netter Gedanke mit dem Tierheim... Leider ein Spiel bei dem App-in-App zu weiteren käufen verleiten will und keine wirkliche Erklärungen etc. stattfinden. "Free" ist wohl hier als "Fuss in der Tür" des Vertreters dieses Spiels zu verstehen, Nichts für uns. Ich habe es jedenfalls gleich wieder gelöscht. Zum Glück gibt es ja diese Möglichkeit immer wenn man merkt, dass man einen Fehler gemacht hat.
am 16. August 2014
Das Spiel handelt von einem Tierheim, in dem man arbeitet und Tiere pflegen und vermitteln soll. Man startet mit Kaninchen, Hamstern und Meerschweinchen und kann sich in den In-App Käufen auch Hunde, Katzen, Leguane und Fohlen kaufen. Es lohnt sich aber nur hierfür Geld auszugeben, wenn man nach 2-3 Wochen das Spiel immer noch gerne Spielt. Denn es wiederholt sich jeden Tag alles und es kommt nie etwas neues als Herausforderung. Das finde ich sehr schade, weil es.dann schon etwas langweilig werden kann. Das Spiel läuft nicht in Echtzeit und man kann beliebig abbrechen und speichern. Das Spiel stoppt dann und läuft weiter, wenn man es wieder öffnet. “Pet World 3D:Mein Tierheim“ ist also ein schönes Spiel mit toller Grafik, das leider später langweilig wird. Daher sollte man nicht sofort alle Tiere kaufen
33 Kommentare| 31 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. September 2013
Die Software PetWorld 3D: Mein Tierheim FREE hält was sie verspricht, ich werde sie weiterempfehlen. Die Bedienbarkeit ist einfach und leicht zu verstehen.
am 9. April 2014
Ich finde das Spiel echt cool!
Nur was ich ein bisschen doof finde ist wenn man sich fühlen kauft das in den Stall nur eins passt.
Schade! Aber an sonstigen ein echt cooles spiel
am 21. Juni 2013
Kinder ein echt tolles Produkt. Auch ich selbst mag es sehr.
Aber es wiederholt sich alles, jeden Tag das gleich, das wird auf dauer langweilig.
Deswegen ist es in den ersten Tagen toll und man spielt es gerne, danach lässt es nach.
am 22. März 2014
mann muss leider nur reales Geld einsezten um weider zu kommen. Schade beim spielen. was will mann machen. ... ,,
am 21. Januar 2014
die Grafik das Spiel ist sehr schön allerdings muss man wirklich fast jedes Tier dazu kaufen andererseits ist es auch Tag für Tag immer Das gleiche. für Kinder sehr gut geeignet ansonsten wirklich sehr eintönig