flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,19 €

TOP 1000 REZENSENTam 1. Januar 2015
Die ESC-Gewinnwerin von 2013, Emmelie De Forest, hat mit Only Teardrops
ein super Album hingelegt. Es beinhaltet sowohl energiegeladene Songs, aber
auch wirklich schöne Balladen.

Am Besten gefallen mir die Songs Hunter & Prey, Change, Haunted Heart, Let
It Fall und den ESC-Sieger Song Only Teardrops nicht zu vergessen.

Ob Emmelie De Forest eins steile Musikkarriere hinlegen wirdoder ob sie eine
Eintagsfliege bleibt wird die Zeit zeigen. Ich hoffe allerdings, dass man noch viel
von ihr und ihrer schönen Stimme hören wird.
am 28. August 2013
Also, ich war ganz erstaunt über die gesamte CD. Hatte vom Eurovisionssiegerlied nicht ganz so eine gute CD erwartet. Habe im letzten Jahr auch die gesamte CD von Loreen, der Gewinnerin 2012 geladen. Von Loreen war ich ein wenig enttäuscht und hatte mehr erwartet. So war ich hier skeptisch und dann doch überrascht, dass man fast die ganze Cd sehr gut hören kann und sie nicht langweilig wird. Also, mir gefällt diese CD und die Stimme von Emmelie und die gesamte Musik passen sehr gut zusammen und sind für alle, die gute, leichte unterhaltsame Musik mögen auf jeden Fall ein anhören Wert!
am 30. August 2013
Als wir Emmelie im ESC gesehen haben, war die ganze Familie begeistert und wir mussten unbedingt die CD kaufen, damit wir das Lied Only Teardrops öfters hören können. Als wir dann das Album gehört haben, waren wir echt verblüfft. Es sind ein paar echt tolle Songs dabei. Emmelie ist mit Sicherheit keine "Eintagsfliege" die mal eben den ESC mit einem Megahit gewonnen hat und dann wieder von der Bildfläche verschwindet. Wir freuen uns schon auf weitere Songs.
am 11. Mai 2014
An sich eine schöne CD mit einigen tollen Ohrwürmern, aber sie ist wohl zu kurzfristig nach dem Song-Contest erschienen. Viele Stücke erscheinen eher als Beiwerk um die CD zu füllen, die dann auf Dauer etwas anstrengend für die Ohren werden können. Auch hätte ihr Siegersong nicht unbedingt in drei Varianten auf der CD sein müssen. Trotzdem bereue ich den Kauf nicht.
am 2. Januar 2014
Es ist doch immer schön, wenn Gewinner von Songcontests nicht nur ein Lied beherrschen, sondern wirklich singen können. Emmelie de Forest gehört zu diesen und hat hier ein Album veröffentlicht, das noch schönere Titel bereithält als "Only teardrops". Eine unbedingte Empfehlung!
am 25. September 2013
Das Album ist sehr schön.

Ein Problem habe ich aber mit dem mp3-Download: Mein Autoradio (Opel CD30MP3) kommt damit nicht so richtig klar, einzelne Titel werden nur manchmal erkannt und sonst übersprungen. Ich konnte allerdings auch noch kein Muster erkennen, welche Titel erkannt werden können. Dieses Problem habe ich nur mit diesem Download, andere Alben (selbst von CD gerippt) laufen wunderbar.
am 11. Oktober 2013
Die CD von Emmelie ist einfach toll! Jedes einzelne Lied kann man anhören, ohne dass sich jedes gleich anhört und man gelangweilt ist. Die CD kann man nur weiterempfehlen!!! Mir hat das Lied Nr. 7 am Besten gefallen :-))
am 13. Mai 2014
Ich kann nur sagen, diese CD hat viele Lieder die mir sehr gut gefallen, ist aber geschmacksache eines Einzelnen. Dank Amazon konnte ich diese Lieder in ein paar Minuten mein Eigen nennen.
am 2. Juni 2015
super flotte coole musik zum fröhlich sein und entspannen oder aufdrehen je nach vergnügen kann ich nur empfehlen zu kaufen
am 7. Oktober 2013
Siegerin des Eurovision 2013 - und das mit Recht!

die Musik ist wundervoll. Ich höre das Album sehr oft und auch mehrmals hintereinander, ohne dass es langweilig wird.

Rainmaker
History