Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 15. Oktober 2014
Der Pullover sitz perfekt, ich bin 183cm groß und 92kg schwer/leicht und sportlich.
Ich war zunächst unsicher ob L oder XL benötigt wird. Ich habe mich dann für die Größe L entschieden und das war die perfekte Entscheidung.

Wie es sich zum Thema Waschen & Einlaufen verhält werde ich nach den ersten paar Waschgängen ein Update ergänzen.
UPDATE 31.12.2014.
Nachdem ich den Pullover mehrfach getragen und auch gewaschen habe kann ich heute die Bewertung bearbeiten.
Der Pullover ist nicht eingegangen bzw. hat sich auch nicht verfärbt. Er sitzt immer noch wie am ersten Tag.
Ich liebe diesen Pullover! 100% Kaufempfehlung.
am 12. Dezember 2013
Für alle die sich bei einer Online-Bestellung mit der Größe schwer tun:
Ich bin 1,84m, 85kg schwer und sportlich. Das Sweatshirt (L/52) passt perfekt, liegt schön an (ohne dabei wie aufgemalt zu wirken). Auch die Ärmel haben eine optimale Länge.

Innen hat es eine schön angenehme Oberfläche und sorgt gerade im Winter für einen guten Wärmehaushalt. Für den Preis ist es ein gut gelungenes Produkt!
am 28. September 2013
Enger Schnitt, kein Schlabbershirt. Bierbauchträger also aufgepasst! Super gemütlich und flauschig. Die Kapuze sitzt vergleichsweise eng und steif, aber gerade das gefällt mir sehr gut. Kein Herumgehänge der Kapuze! Bleibt in Form! Ich bin 177cm groß, wiege 74 athletische Kg und trage Größe M. Sitzt wie angegossen!

Einer der besten Pullover, die ich je gekauft habe!
am 17. Mai 2014
Ich selbst habe mir diesen Hoodie bestellt, nachdem ich einen schon (in grau) direkt im Laden gekauft habe. Dieser Pullover besticht, im Gegensatz zu diversen anderen Teilen dadurch, dass endlich keine lästigen und überdimensionalen "Werbebanner" bestickt worden sind. Lediglich, wie auf den Bildern erkennbar, auf der linken Brustseite ist ein kleines und eher unscheinbares Logo angebracht. Der Rücken ist frei von etwaigen Mustern, was meiner Erfahrung nach, nicht selbstverständlich ist.

Was mir noch so einfällt, ohne einen Roman schreiben zu müssen:
- Die Kapuze ist nicht zu "schlabberig", sondern eher fest und kompakt.
- Ich (ca. 1,80m groß) habe die Größe 52 bestellt, was bestens passt. Nicht zu eng, aber auch nicht schlabberig - würde Slim Fit sagen.
- Mittlerweile mehr als 5 Mal bei 40° C gewaschen -> Form & Farben bleiben erhalten.
- Auf Bauchhöhe ist eine kleine Tasche vorhanden, was allenfalls für ein flaches Handy oder eine Brille genügt, sonst beult es zu sehr aus, bzw. sieht irgendwie nicht gut aus.

Fazit:
Modern, einfach und schick. Klare Kaufempfehlung!
am 12. Februar 2014
Das Shirt ist für meinen Sohn. Es passt wie erwartet, da erfahrungsgemäß die Sweatshirts von der Marke immer eine Nummer größer bestellt werde müssen. Wenn man das weis, ist es okey. Ansonsten Farbe, Material und Passform wie auf
dem Foto abgebildet.
am 16. März 2016
Ich hatte diesen Pulli im Einzelhandel in der Größe L gekauft. Nach einmaligem waschen ist dieser sehr geschrumpft und war anschließend bauchfrei. Daraufhin habe ich mir hier einen in XL bestellt. Nach dem waschen sitzt auch dieser etwas eng. Ansonster ist das aber eigentlich ein cooler Pulli. Also echt schade.
am 16. September 2015
Ich war bei Lieferung sehr überrascht. Nicht nur optisch einfach ein Hingucker! Super weiches, auf der Haut sehr angenehmes, flauschiges Material.

Waschhinweis: Nur bei max. 30 Grad und statt Weichspüler einen Hygienespüler nutzen. Der duftet nicht nur super, sondern macht die Sachen hygienisch rein und greift nicht das Gewebe an.
am 9. Mai 2015
der Kapuzenpullover in Gr. XL ist wie fast jedes Kleidungsstück in dieser Größe zu kurz, dafür zu breit. Deshalb ist es nicht einfach zu entscheiden, ob es nun zu klein, oder zu groß ist.
Die Ärmel und die Körperlänge sind zu kurz, die Weite ist trotz slim fit zu breit. Nach dem Waschen etwas besser, aber Ärmel noch kürzer...
Farbe und Beschaffenheit aber prima.
am 7. Dezember 2015
Mein Anliegen war es, einen Pullover als Geschenk für einen Mann mit Athletenfigur zu finden. Breite Schultern, sehr muskulöse Arme, aber schlanke Hüften. Dieser Pullover passt hervorragend, hat tolle Trageigenschaften und ist einfach zu pflegen.
am 26. Oktober 2015
Ich habe den Pullover letzte Tage zum ersten mal getragen, und bin sehr zufrieden. Der Pullover ist angenehm, passt super und ist auch ein wenig dicker, sodass man damit problemlos im Herbst kurze Zeiten draußen verbringen kann.

Kaufempfehlung!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken