find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 12. September 2016
Für mich gehören Sweatjacken zu den Must-Haves, wenn es um lässige Kleidung geht.

Die von Jack & Jones sind für mich dabei die mit Abstand Besten in ihrer Kategorie. Viel besser als die Konkurrenzprodukte von H&..., C&... etc.. Das liegt vor allen Dingen an der tollen Passform und dem unaufdringlichen Design - sportlich, schlicht, schick.
Die Jacke in Größe L sitzt bei meinen 1 78, sportlich normaler Figur top. Engt nicht ein, sitzt aber auch nicht wie ein Kartoffelsack. Einfach optimal so. Der Stoff trägt sich sehr angenehm und ist hochwertig gearbeitet. Es färbt nichts ab, müffelt und fusselt nichts. Der Reißverschluss ist sehr leichtgängig.

Hier bei amazon bekommt man die Jacke in schwarz für rund 10€ unter dem regulärem Verkaufspreis von 39,95€.
Ich besitze mittlerweile 2 Jacken in schwarz und eine in dunkelblau. Beide Farbtöne sehen bestens aus.
Eine ausgezeichnete Sweatjacke für laue Sommerabende oder einfach als Pullover-Ersatz. Ich bin sehr zufrieden.

Eine klare Empfehlung meinerseits!
am 16. Juli 2017
Nachdem ich hauptsächlich nur J&J Sachen bestelle und mit der Qualität sehr zufrieden war, bestellte ich mir auch diese Weste. Ich kann sagen, dass ich nicht enttäuscht wurde. Es fusselt nichts (wie zB bei einer H&M Weste), der Reißverschluss ist sehr gut und kompakt und die Taschen vorne sind ausreichend groß. Nach mehrmaligen waschen schaut sie immer noch aus wie neu. Klare Kaufempfehlung!
am 8. Dezember 2015
Die Jacke ist super ausgefallen und aus einem wunderbar weichen Material. Es gibt keinerlei Verarbeitungsfehler, die Passform stimmt optimal - und sie sieht genauso aus wie abgebildet. Als treuer Kunde von Jack & Jones kann ich nur sagen - perfekt wie immer und sehr empfehlenswert.
am 17. April 2017
Trifft voll mein geschmack! Die Verarbeitung ist wie erwartet super! Dicker, robust wirkender stoff! Behält auch nach dem waschen Form und Farbe.
am 18. September 2017
177cm, 77 kg, Passt perfekt!

Angenehm, lang, schützt vor "Bauarbeiter dekolté ohne "zu lang" zu wirken.
Macht einen wertigen Eindruck. Wesentlich günstiger als im Laden.
am 17. Mai 2016
Ich habe die Jacke für meinen Freund zum Geburtstag gekauft und er ist total begeistert. Passt absolut perfekt. Preis perfekt und auch nach dem Waschen sieht sie noch genauso toll aus wie neu. Klare Kaufempfehlung.
am 4. April 2017
Habe doch mal eine jacke online bestellt, hatte immer so meine Bedenken. Aber man muss sagen sie passt super und ist bisher auch nicht eingelaufen
am 3. Juli 2017
Sehr angenehm zu tragen, gut verarbeiteter Reißverschluss, sitzt gut... einfach einer meiner Lieblingspullis!
Mit Jack&Jones kann man einfach nichts falsch machen.
am 17. Juli 2014
nach einigen versuchen mit puma und just hoods bin ich zu diesem hoodie gekommen.
sehr gute qualität und verarbeitung also nicht durchsichtig ))
aber unbedingt eine nummer grösser nehmen !
am 10. September 2017
Ich bin mit meinem Hoodie sehr glücklich!

- Stoff weich und angenehm
- Reisverschluss hochwertig
- Schnitt sehr schön

Bei dem Preis hätte ich nicht so eine gute Qualität erwartet.