Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode SUMMER SS17

Größe: M / 50|Farbe: Blau (Bright Cobalt)|Ändern
Preis:21,73 € - 70,46 €

am 22. April 2016
... und noch immer Top!

Ich hatte die Jacke bis jetzt zwei Jahre in regelmäßiger Benutzung. Sie wurde oft gewaschen und an der Luft getrocknet. Es ist außer leichtem verblassen des Stoffs nichts an Verschleiß zu erkennen. Keine Naht ist aufgegangen, keine Kante abgeschlissen und die Bänder der Kapuze sind auch noch einwandfrei. So soll es sein.

Heute habe ich eine zweite bestellt, und das nicht, weil die "alte" nicht mehr tragbar wäre.

Ich bin Fan dieser Art von Jacken. Ich habe viele unterschiedliche im Schrank. Smilodox, Puma, Esprit... diese ist die Beste und dabei nicht die teuerste.

Kaufempfehlung von mir.
TOP 500 REZENSENTam 7. Oktober 2015
Hallo liebe Amazonler!

Heute rezensiere ich die Herren Sweatjacke von JACK & JONES in der Farbe: schwarz.

Früher habe ich Kleidung immer im Laden gekauft (gut, das mache ich heutzutage auch noch) aber bei gewissen Marken und wenn man bereits Erfahrungen mit den Größen gemacht hat und man weiß was man braucht ist der Onlinekauf eine Alternative. Zwar gehöre ich zwar auch zu denen, die lieber Ihren Örtlichen Einkaufsladen unterstützen, aber bei Preisunterschieden von 30 - 40% geht das schon in Ordnung.

Die Jack & Jones Jacke ist sehr angenehm zu tragen und hat ein sehr weiches Innenfutter, welches leider Anfangs etwas "flust", vor allem wenn ihr Gelbe T-Shirts tragt könnten dort ein paar Flusen zu sehen sein.
Der Reißverschluss der Jacke ist einer der besseren (Marke: YKK) und kein billiger Plastikmüll, das merkt man auch direkt beim Bedienen.
Da es die Jacke auch noch in mehreren ansprechenden Farben gibt werde ich mir mit Sicherheit noch eine oder zwei weitere kaufen.

Mein Fazit: tolle Jacke, gute Qualität und ganz gut geeignet für die Übergangszeit - ganz abgesehen vom Preis!
am 12. September 2016
Für mich gehören Sweatjacken zu den Must-Haves, wenn es um lässige Kleidung geht.

Die von Jack & Jones sind für mich dabei die mit Abstand Besten in ihrer Kategorie. Viel besser als die Konkurrenzprodukte von H&..., C&... etc.. Das liegt vor allen Dingen an der tollen Passform und dem unaufdringlichen Design - sportlich, schlicht, schick.
Die Jacke in Größe L sitzt bei meinen 1 78, sportlich normaler Figur top. Engt nicht ein, sitzt aber auch nicht wie ein Kartoffelsack. Einfach optimal so. Der Stoff trägt sich sehr angenehm und ist hochwertig gearbeitet. Es färbt nichts ab, müffelt und fusselt nichts. Der Reißverschluss ist sehr leichtgängig.

Hier bei amazon bekommt man die Jacke in schwarz für rund 10€ unter dem regulärem Verkaufspreis von 39,95€.
Ich besitze mittlerweile 2 Jacken in schwarz und eine in dunkelblau. Beide Farbtöne sehen bestens aus.
Eine ausgezeichnete Sweatjacke für laue Sommerabende oder einfach als Pullover-Ersatz. Ich bin sehr zufrieden.

Eine klare Empfehlung meinerseits!
am 7. Februar 2014
Mit Jack&Jones kann man nichts falsch machen. Kaufe regelmäßig T-Shirts und Sweatshirts dieser Marke für meinen Sohn. Treffe immer in's Schwarze damit.
am 16. Juni 2014
Hier erhaltet ihr einen schicken Hoody, der flauschig von innen ist und warm hält. Dennoch auch als Sommerjacke tragbar. Nachdem ich erst ein vergleichbares Produkt der Marke G-Star gesichtet habe, entschied ich mich dazu, mir die deutlich kostengünstigere Variante von Jack & Jones zu bestellen. Nur zu empfehlen!
am 8. Dezember 2015
Die Jacke ist super ausgefallen und aus einem wunderbar weichen Material. Es gibt keinerlei Verarbeitungsfehler, die Passform stimmt optimal - und sie sieht genauso aus wie abgebildet. Als treuer Kunde von Jack & Jones kann ich nur sagen - perfekt wie immer und sehr empfehlenswert.
am 23. April 2017
Ich habe lange nach einer Jacke als Ersatz für eine Hilfiger Jacke gesucht, diese ist nicht ganz so dick aber optisch auf alle Fälle ein Hingucker durch die schönen dicken Zugbänder für die Kapuze und den Reißverschluss, die Farbe ist sehr schön und der Preis sehr viel günstiger bei vergleichbarer Qualität.
am 2. Februar 2017
Die Größe S passt mir, 173cm, 61kg, männlich, auch nach der ersten Wäsche wie angegossen. Sieht gut aus, trägt sich bequem, wirkt robuster und besser verarbeitet als mein Vorgänger von Fruit of the Loom.
am 28. Oktober 2014
Ich habe die Jacke in Rot (Port Royal) bestellt und bin mehr als zufrieden! Die Farbe (außen) stimmt mit der auf den Fotos absolut überein. Die Innenseite ist allerdings um einiges heller - sieht aber nicht schlecht aus. Die Qualität des Stoffes scheint sehr hoch zu sein; zumindest fühlt sich die Jacke sehr wertig und "grifffest" an. Der Stoff in der Innenseite ist schön weich und "warm", aber trotzdem noch atmungsaktiv, so dass man nicht in Schweiß ausbricht wenn mal die Sonne scheint. Bei der Verarbeitung lässt sich ebenfalls nichts beanstanden. Die Nähte sind gut gemacht und "wackeln" nicht. Auch der Reißverschluss überzeugt, da es durch das etwas höhere Gewicht des Schiebers (also das Ding mit dem man die Jacke zu/aufzieht - danke Wikipedia) sehr einfach und schnell ist die Jacke an- bzw. auszuziehen. Zudem kann dem Reißverschluss kein Stoff in die Quere kommen, der sich lästiger Weise in/unter den Schieber setzt. Optisch ist die Jacke sehr überzeugend. Obwohl sie nicht "auf Hüfte" geschnitten ist wirkt sie für eine Sweatjacke sehr körpernah und relativ sportlich. Die Größen fallen (zumindest bei mir) exakt passend aus, d.h. wenn ich "L" bestelle, bekomme ich auch eine "L". Der elastische Gummibund hat die perfekte Stärke, so dass die Jacke kaum verrutsch, aber wenn sie mal verrutscht, nicht oben bleibt. Für mein Geld hab ich eine super Jacke im Hoodie-Style bekommen. Ich gebe eine absolute Kaufempfehlung wegen des super Preis- Leistungsverhältnisses!
am 11. März 2015
Qualität scheint eigentlich in Ordnung zu sein,aber die Farbe weicht doch extrem ab. Beschrieben als weiß, Realität grau. Auf dem Foto sieht man dass es nicht schneeweiß ist aber ausgepackt sieht das nochmal ganz anders aus. Zurückgeschickt weil Foto und Beschreibung nicht passen. Anscheinend ist das bei der Farbe blau ebenfalls ein Problem