Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16

Farbe: Old Style Storm Grey|Ändern

am 8. Juli 2013
Bin von einem iPhone 4G auf das Galaxy S4 umgestiegen. Beim iPhone konnte man das Case noch komplett umklappen, so das man es problemlos in einer Universal KFZ Halterung benutzen konnte. Bei dem vom Galaxy S4 ging das nicht mehr... nur etwa 2/3 und mit ein bischen nachhelfen. Das nächste Problem ist wenn es dann umgeklappt wurde, hat es den Lautsprecher so verdeckt das mit nichts mehr vom Navi verstanden hat da es so leise wurde. Daher hab ich wieder nachgeholfen und ein Loch in die Vorderklappe gemacht die beim umklappen über dem Lautsprecher liegt.

Wenn diese Probleme berücksichtigt werden und nachgearbeitet wird mit z.B. einem kleinen Gitter gibt es wieder 5 Sterne.
am 26. Mai 2013
Nach der Ledertasche von Stilgut für mein Galaxy SII, die mir 2,5 Jahre treue Dienste geleistet hatte, habe ich mich natürlich für das S4 ebenfalls wieder für diese Ledertasche entschieden.

Das Telefon ist perfekt geschützt.
Alle Ecken sind verstärkt und sorgen auch bei Stürzen dafür, dass sich das Telefon keine Kratzer oder Macken zuzieht.

Außerdem sieht die Stilgut-Ledertasche einfach todschick aus.

Die S4 wird durch die Tasche kaum größer, sieht aber viel hochwertiger aus.

Ich kann diese Tasche nur wärmstens empfehlen.
am 6. Oktober 2013
Habe das Case bestellt, da ich für mein Samsung Galaxy S2 bereits eine Ledertasche von Stilgut in Gebrauch habe und eigentlich zufrieden damit war. Leider kam das gute Stück defekt bei mir an, die obere linke Ecke war gebrochen (genauso wie bei der Hülle meines S2 nach 2 Jahren). Da sich der Deckel nicht komplett hinter die Schale biegen lässt und das recht umständlich bei der Handhabung ist, habe ich von einer Neubestellung abgesehen.
am 30. Oktober 2013
Nach nur drei Monaten ist das Plastik auf der linken Seite komplett gebrochen, obwohl mir das Handy nicht einmal runter gefallen ist! Hatte vorher vom gleichen Hersteller ein Case fürs S2 das nun schon über 2 Jahre hält und immernoch genutzt wird. Schade für den Preis erhofft man sich auch Langlebigkeit...
am 24. Februar 2014
Das Leder Case von Stilgut macht Optisch einem guten Eindruck, aber die Funktionalität ist nicht so gut
der Tasche war geliefert mit ein defekt a Clip der die Tasche zuhält... der ecken von der Case sitz auch nicht richtig
kein Stilgut mehr mit so einer schlechten Qualität.
Last but not least e-mails an Stilgut bleiben ungeantwortet
am 9. Juni 2013
Hallo, ich hatte den Artikel wohl zu schnell gut bewertet.Ich habe das Produkt nun seit 5 Tagen in gebrauch und muss sagen das ich sehr enttäuscht bin. Das weiss blättert ab..der Artikel wird gelb...ist für 5 Tage nutzung schon sehr abgenutzt....für das Geld kann man, denke ich, mehr erwarten. Absolut nicht zu Emfehlen! Schade.
am 11. August 2013
At first, I was happy with the product. However, after a few weeks the plastic corners started breaking. Now after 2 months, one side is completely broken and the phone has fallen out of it. Luckily the phone was not broken, but the product itself is worthless!!!!
am 20. Juli 2014
8 Monate war ich damit zufrieden, dann brach die linke Seitenhalterung raus, und 3 Wochen später die rechte.
Das darf bei dem Preis nicht passieren. Jetzt brauch ich eine Neue, und die wird bestimmt nicht von StilGut sein! :(
am 11. Juni 2014
Der Artikel gefiel mir rein optisch. Darum habe ich gekauft. In der Praxis zeigt sich, daß er sehr gut verarbeitet ist und ein sehr guter Schutz fur mein smart-phon ist. Von mir gibt es an alle Interessenten eine eindeutige Kaufempfehlung!!
am 12. Juni 2013
+ Das Leder und das Innenfutter machen allgemein einen guten und qualitativ soliden Eindruck.
- Der Verschluss der Klappe oben ist so eng und straff, dass man sich, bedingt durch die extreme Reibung an dieser Stelle, die obere Seite des S4 damit beschädigt.

Sorry, aber für eine Tasche dieser Preiskategorie hatte ich sowas nicht erwartet.