find Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 22. Juli 2013
Diese ist einwandfrei: Wichtig: im Ggs. dazu riechen billige Taschen oft streng nach Teer und anderen Chemikalien. Da enger Hautkontakt vorliegt, sollten solche Produkte vollkommen verbannt werden (Krebsgefahr?)
Diese Tasche hingegen ist gut verarbeitet, liegt in Folge Narbung gut in der Hand. Leichte Schwierigkeiten mit der Bemaßung. Obere Ecke umfasst das Handy nicht vollständig und muss oft von Hand in Form gedrückt werden.
am 27. Juni 2013
Die Tasche ist sicher nicht günstig, meine aber sehr gut verarbeitet, und das S4 passt bombenfest hinein. Alle Anschlüsse sind zugänglich, und auch das komplette Umklappen des Deckels klappt bei mir. Das Einzige, was mich stört, ist der Verschlußmechanismus, da finde ich einen Magnetverschluß, der oben ganz herum geht, besser.
am 14. Juli 2013
Bin mit der Hülle sehr zufrieden. Die Standfunktion finde ich besonders gut für das Abspielen von Bildern und Videos. Geht einfach heraus oder rein und sitzt trotzdem perfekt. Auch das WEISS sieht noch gut aus, obwohl ich diese bereits zwei Monate habe- nix dran...
am 9. August 2015
wie erwartet gute Qualität aber definitiv überzogenes Preisniveau. Aus diesem Grund würde ich nch 2x Stilgut nächstes Mal zu günstigerem WEettbewerber wechseln
am 15. August 2013
Also die Hülle ist soweit in Ordnung. Nur wenn ich diese sauer mache färbt die Hülle ein wenig ist aber kein großer Kritikpunkt. Die Hülle macht das was es soll das handy schützen. Für mein Empfinden eindeutige Empfehlung
am 12. November 2013
Hallo...ich habe das Produkt meinem Freund geschenkt, mit dem Glauben ihm eine qualitativ hochwertige Ledertasche geschenkt zu haben.
Leider ging die Tasche schnell kaputt. 30 EUR sind meiner Meinung nach einfach für so eine Tasche zu viel.
Gruß von einer enttäuschten Kundin.
am 2. März 2014
bin sehr zufrieden mit der Ledertasche, macht einen sehr hochwertigen Eindruck schönes Leder,und vor allem schützt es das Handy rundum
am 23. Mai 2013
aus Rindsleder. Handy sitzt sehr gut in der Schale. Und trotzdem flach. Die obere linke Ecke ist nicht immer passgenau, was dem Artikel jedoch einen Stern entwendet....
am 30. Mai 2013
nicht ganz billig, aber die tasche ist es wert, sehr stabil, gutes leder, guter verschluss und zweckmässig und hält auch was aus
am 16. September 2013
Das Samsung Galaxy S 4 passt perfekt in die Hülle, Leder in weiß sieht top aus.
Habe zuerst "old style ocean" bestellt, das war zu abgegriffen und ging deshalb zurück.