Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 27. Februar 2014
Einer der besten Alben mit elek. Musik, die ich besitze, zum laufen, Träumen, chillen oder einfach lostanzen!!
kann ich nur empfehlen.
am 27. Mai 2014
einfach klasse! Kaufen - Laden - reinhören - zufrieden! Happy! Super Tracks! Empfehlenswert!
ohne Komplikation gelaufen! Gerne wieder! Weiter so!
am 7. September 2013
I was looking up Hypnotized by Koletzki and saw this album, so thought I would be adventurous and buy it....all I can say is wow! Some excellent talent and top songs, nice surprise for minimal house sounds. German house music at its best!
am 9. Juni 2013
Wie immer Musik vom feinsten aus Berlin.. ob jetzt die Newcomer wie Jonas Mantey oder altgediente Subdubler wie Dan Caster, Sascha Bremer. Es ist ein wahrer Ohrenschmaus der da wieder aus Berlin City klingt. Höre es nun seit 2 Wochen rauf und runter und kann nicht genug davon bekommen...
am 5. März 2014
Die CD entsprach musikalisch nicht meinen Erwartungen, es ist nur ein Titel von Oliver Koletzki auf der Doppel CD, das fand ich enttäuschend.
am 23. August 2013
Eine sehr feligrane und perfekte Kombo von wirklich geilen Elektro. Kann es nur empfehlen. Berliner Elektronbeats sind nunmal vom feinsten...