Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Alles für die Schule Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,09 €

am 4. Juni 2015
ich bin eigentlich ein unerschütterlicher Onkelz-Fan , aber diese Stimme geht voll in die Seele ,denn auch die meisten Texte sind Wahnsinn .
Eigentlich müsste man mal ein Duett Kevin & Alex performen . Das wäre wahrscheinlich der Himmel der bösen Stimmen auf Erden .
am 21. Mai 2014
Ich muss schon sagen, Alex Hepburn hat mich mit diesem Album ziemlich umgehauen. Das ist Soul(-Pop) vom Feinsten, gepaart mit viel Singer-/Songwriter und etwas Rock und Blues. Besonders hervor stechen dabei die ruhigen Lieder wie "Broken Record", "Pain is" oder "Two Point Four". Die können einen aber dann doch emotional ganz schön mitnehmen, insgesamt ein Gute-Laune-Album ist "Together Alone" bestimmt nicht. Die positive Stimmung kommt dann tendenziell eher bei den rockigen Stücken wie dem Opener "Miss Misery" auf. Mein absoluter Favorit auf dem Album ist allerdings das rockige und dabei extrem eingänge "Angelina", unbedingt anspielen!
am 14. März 2014
Also als ich sie zum ersten mal hörte,sagte ich mir,diese rauhe und starke Stimme muss einfach in meine CD sammlung,deshalb habe ich sie bestellt,einfach genial die Frau,wer so eine Popmusic mag,ist hier an der rchtigen Adresse.Aber auch so ein Superpreis.Wow.danke
am 6. Mai 2014
Ich bin total begeistert von der CD...find die Stimme von der Frau hammermäßig. Die Lieder haben alle was Eigenes...man kann die CD gut hören, one gelangweilt zu sein. Bestellung und Lieferung waren einwandfrei...immer wieder gern.
am 31. März 2014
Bin echt positiv überrascht. Ich meine ich stehe wirklich auf so soulige Musik. Und Alex H. hat wirklich eine schöne, rauchige Stimme und abwechslungsreiche Lieder. Wer so etwas mag, dem kann ich sie nur empfehlen.
am 5. Juli 2013
Nach dem ersten Anhören dieses Debütalbums der mir bis dato völlig unbekannten schottischen Sängerin überkamen mich spontan Erlösungsgefühle. Ja, Sie haben richtig gehört! Ich bin absolut begeistert von Alex Hepburn, ihrer unverwechselbaren Stimme, ihren künstlerisch ansprechenden Texten und den eingängigen Melodien. Das Album hört sich an wie eine Mischung aus Pop und französischem Chanson mit einer Prise Pink! und der Stimme von Janis Joplin. So etwas gab es wirklich schon lange nicht mehr. Alex Hepburn hat die Chance, die nächste große Nummer, "the next big thing" der Popmusik zu werden. Ihre Stimme versprüht ein Sexappeal und eine künstlerische Ausdruckskraft, die derzeit weltweit ihres gleichen sucht und in der jüngeren Vergangenheit wahrscheinlich nur von Fergie, der Sängerin der Black Eyed Peas erreicht wurde. Die Popmusik ist heute eine ziemlich eintönige und langweilige Massenveranstaltung. Das Musikgeschäft ist weitgehend demokratisiert. Alles richtet sich am Massengeschmack aus. Fast alle Plattenlabel setzen deshalb auf dieselben Songwriter und Produzenten, allen voran auf Leute wie Dr. Luke und Max Martin, die diesen ohne Frage horrend erfolgreichen, aber dennoch immer gleich klingenden, genormten "Bubblegum-Sound" produzieren (Katy Perry, Taylor Swift, Kelly Clarkson). "Die Schweden" an den Mischpults und die CEOs in den Konzernzentralen stehen Pate für eine drastische "Verflachung" der internationalen Popmusik, für einen "Radio-Sound from Nowhere", eingängig aber nichtssagend. Umso wichtiger sind junge, frische Künstler wie Alex Hepburn, die in der Lage sind, ein an sich sehr wohl mainstreamfähiges Popalbum so klingen zu lassen, als sei darin ihr gesamtes Leben verarbeitet worden. Anstatt es sich leicht zu machen und einfach wie Lana Del Rey und Duffy auf der von Amy Winehouse angestoßenen Welle der Retro-Sound Revolution mitzuschwimmen, kombiniert Alex Hepburn klassische Popmusik mit Folk-Rock und White-Soul. Das ist "erfrischend" Old-School und daher für mich schon jetzt DAS Popalbum des Jahres 2013!
am 14. Juni 2013
Moin Moin
Ich bin beim stöbern auf diese Platte aufmerksam geworden.
Die Hörproben habe mich neugierig gemacht.
Nun hat mir AMAZON das Album schon 1 Tag vor Veröffentlichung zugestellt.
Also die CD in den Player und da spielt sie seid Stunden.
Der erste Track MISS MISERY hat mich noch enttäuscht.
Zwar o.k., aber irgendwie typisch Radiotauglich produziert.
Könnte auch ein typischer PINK Song sein. Ich finde ihn langweilig.
Danach steigert sich das Album.
Die Instrumentierung wirkt handgemachter. Gitarre, Piano,Hammondorgel!!!
Ihre Stimme kommt jetzt voll zur Entfaltung.
Der größte Teil besteht aus Balladen. Einzelne rockige Songs unterbrechen zum Glück diese
ruhige Stimmung.
Mir gefällt der Mix ganz gut.
Meine Favoriten sind Track 7 RECKLESS und Track 11 TWO POINT FOUR.
Davon wünsche ich mir in Zukunft mehr. Stimme und Akustikgitarre.
Viel mehr bracht Alex Hepburn auch nicht.
Diese Frau braucht nur ins Mikrofon zu hauchen und man kann sich dieser
rauhen Stimme nicht entziehen.
Ich gebe gute 3 bis 4 Sterne.
Noch nicht der ganz große Wurf. Aber ein Debüt das Neugierig macht.
AHOI
am 3. Januar 2014
Sie ist Schottin aber auch Französin, aber in der Musik eine Soul-Queen wird, Solch ein Fantastische stimme! ich finde das sämtliche Geschichtsbücher und weiteres neu Definiert werden müssen um ihre Grandiose Stimme zu Beschreiben und Gerecht zu werden.

Jeder Song wirft den Zuhörer in eine art Trance man will immer mehr Hören!

(Ooh mein Gott, Ich glaube ich habe mich in Alex Hepburn verliebt^^)

Kann jedem das Album nur Empfehlen
Vollepunkte
am 1. Dezember 2014
Habe mir diese CD gekauft, da ich ein, zwei Lieder total toll fand.
Es hat sich gelohnt. Ich kann die Lieder wirklich immer wieder hören.
Die Stimme ist ungewöhnlich, aber total Hammer.
Eine meiner LieblingsCD's *****
am 16. Februar 2014
sorry Fr. Hepburn, das allein reicht nicht.
Ich war sehr begeistert von den angespielten Songs hier auf Amazon, so daß ich die Scheibe bestellt habe.
Leider wird's nach dem 3. Stück irgendwann langweilig, da Fr. Hepburn keine Abwechslung rein bringt, sprich
nicht mit Ihrer wirklich geilen Stimme arbeitet. Alle 12 Songs sich gleich, oder zu 98% identisch "runtergeräuchert".
Ich finde es zu eintönig, deshalb nur 3 Sterne.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken