find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 1. November 2014
da häte ich mir mehr erwartet aber sind tolle spiele dabei aber nicht das was ich so spiele danke schön
am 1. September 2014
Hallo Leute,
Ich kann nicht viel zu sagen ich habe bissen mir erhoff auf diese Spiele
aber wo die gekricht habe und gespielt habe war doch nicht so gut.
am 10. Oktober 2014
Bin selbst ein Freund von guten Simulationen.
Bei dieser Sammlung sind die meisten der Spiele in einer sehr schlechten Grafik und haben so einiges an Fehlern enthalten.
Truck&Trailers und German Truck Simulator konnten am meisten überzeugen (recht gute Graifik, gute Aufmachung, wenig Fehler).
Alle anderen Spiele sind mal ganz gut für lange Weile, scheinen aber nur das "Beiwerk" zu sein.
am 4. September 2016
Das Polizei Spiel ist nicht so gut weil man die Autos nicht gut steuern kann. Aber die anderen sind gut.
am 11. Juli 2013
Es sind echt spaßige Simulationen dabei,
aber manche machen mir persönlich kein spaß. Eine gute idea mit dem "Großen Simulations Paket" Ich hoffe das kommt zum 20. wieder :).
Ich empfehle das aber auch nur denen die noch wenige davon haben, oder gerade erst mit Simulationen anfangen.
Für 15 Euro kann man garnix sagen, da es nur 15 euro waren gebe ich 4/5 Sternen!
am 14. Oktober 2014
Man kann wirklich alles Simulieren sogar Operationen im Krankenhaus oder Feuerwehr Einsätzte der Amerikanischen
Feuerwehr oder Baufahrzeuge fahren.Busse nicht zu vergessen.Man sollte es Probieren.
am 2. Februar 2014
Die Spielesammlung ist perfekt und man hat nur eine DVD und nicht noch mehrere. Die DVD ist überarbeitet und hat einen hohen Spielfaktor.
am 9. August 2013
Mein Sohn hat einige der Simulationen bereits ausprobiert und ist begeistert.
Das Preis- / Leistungsverhältnis ist super. Da fragt man sich warum man noch Spiele einzeln kaufen soll.
am 7. März 2014
Das große Simulations- Paket bietet eine Menge an Spielspaß zu einem wirklich günstigem Preis. Wer gerne Simulationen spielt, ist mit der Sammlung bestens bedient.
am 21. Dezember 2013
Alles drin was ich wollte. Die Simulatoren sind, wie jeder andere von der Firma, recht gut. Es gibt zwar einige Bugs, aber diese lassen sich mit Patches raus machen. Alles in einem ein super Jubiläumspaket.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

1 beantwortete Frage anzeigen