Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic SUMMER SS17

am 3. Februar 2014
Super Spiele aber Tomb Raider 2 und 3 lassen sich nicht auf Windows 7 Rechner installieren wahrscheinlich sind die Treiber der Spiele zu alt. Legend und Anniversary Funktionieren einwandfrei . lieferung wie immer Super
am 26. Oktober 2014
Es handelt sich um die in meinen Augen erinnerungswürdigsten Teile, welche zudem über ein einmaliges Preis/Leistungsverhältnis verfügen, ein interessantes Set! Wer besonders den Naturcharakter der Spiele zu schätzen weiß, wird im Rahmen dieser Werke auf seine Kosten kommen.
am 3. Dezember 2015
Square Enix Masterpieces: Tomb Raider Quadrology - [PC]
von Rondomedia:
Kann man kaufen und spielen ist jedoch leider nicht mehr ganz zeitgemäß!
Das ändert jedoch nichts an der Qualität des Spiels!
Tom Raider ist eben Kult!
Empfehlung!
am 20. Oktober 2015
früher spielten wie Tomb Raider auf der PS1 und da die den geist aufgegeben hat fanden wir dieses Angebot spitze. dieses 4er set ist günstiger als einzeln über willhaben. TOP :)
am 14. Juli 2014
Meine Bewertung bezieht sich auf Tomb Raider 2 und Tomb Raider 3. Was ich nicht gut finde ist das auf der Verpackung vorne Tomb Raider 2 Golden Mask draufsteht wo ich davon ausgegangen bin, das auch die 5 Zusatzlevel aus Tomb Raider 2
Directus Cut mit draufstehen war nicht der fall. Im übrigen fehlen auch die 6 Zusatzlevel aus Tomb Raider 3 Directus Cut Lost Artifakt.

Diese Zusatzlevel von den beiden Spielen sind genauso gut wie die Vollversionen und sie grenzen nahtlos an den beiden Spielen an
und bieten den gleichen Spielspaß. Deshalb vergebe ich hier nur einen Stern.
am 20. Dezember 2015
Toller Artikel erfüllt zuverlässig seinen Sinn. Würde ihn bei Bedarf aufjedenfall weider kaufen und bin sehr zufrieden mit dem Artikel

1 beantwortete Frage anzeigen