flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 25. Juli 2014
Von diesem Spiel kann ich nicht genug kriegen. Habe es bereits oft gespielt. Die beiden Hauptdarsteller sind wirklich niedlich, habe auch die humorvollen Dialoge gerne gelesen. Auch die Tiere sind niedlich, insbesondere mag ich die beiden Hühner. Beim Renovieren der Scheune kann man zwischen verschiedenen Designs wählen, je nachdem, wie viel Geld man beisammen hat. Das Geld wird bei diversen Verkäufen aus den verschiedenen Räumen verdient. Und da sollte man fix sein, um möglichst viel Geld zu verdienen. Ein Spiel, bei dem einem nicht langweilig wird. Empfehle das Spiel sehr gerne.
am 2. September 2013
Joe und Tom - das sind zwei lustige Kerle. Opa und Enkel stellen so einiges an. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Wimmelbild und 3-gewinnt und nette Unterhaltungen zwischen den beiden und auch anderen "Gästen". Wenn man die beiden anklickt, dann kommen schon mal lustige Kommentare zustande.

Man muß die Farm wieder auf Vordermann bringen. Dazu brauchen die zwei natürlich jede Menge Geld. Und das verdienen sie, indem sie Obst und Gemüse sowie "Trödel" aus dem Haus verkaufen.

Ein supertolles Spiel das, wie auch die Reihe mit Austin - Gestalte deinen Garten, Gestalte dein Haus - ein Dauergast auf meinem PC ist.

Selbst, wenn das Spiel eigentlich durchgespielt ist, kann man immer weiter spielen. SO muss es sein! Dauerspielspaß ob stundenlang oder zwischendurch!
am 1. März 2015
Mit openSuse gehts nicht. Es friert schon beim Playrix-Startbildschirm ein.

Schade. Die Testversion im Inet fand ich sehr lieb und Gardenscapes läuft bei mir. (Allerdings ohne Ton.)

Da die Systemvorraussetzungen explizit nach Win verlangen, kann ich dem Verkäufer keinen Vorwurf machen. Die Lieferung erfolgte rasch.

Seitens der Hersteller wäre es allerdings nett, nicht nur für den Microsoft-Konzern zu arbeiten.
am 2. September 2014
ist ganz schön gestaltet, auch die Kommentare der beiden Figuren. Manchmal liegen die gesuchten Gegenstände aber arg im Dunkeln - zumindest auf meinem PC - da kann ich nur blind suchen. Wünschen würde ich mir auch noch mehr Auswahl an Einrichtungsgegenständen. Finde man kann sich halt eigentlich nur für drei Einrichtungslinien entscheiden: rot, blau oder grün. Es soll ja zusammen passen, von daher ist so ziemlich die Folgeauswahl der Gegenstände klar. Man könnte das Spiel in der Gestaltung verbessern, aber macht trotzdem Spaß. Kann man kaufen.
am 1. März 2017
Einfache Installation, gute Beschreibung. Ein gelungenes Aufbau- und Wimmelbildspiel nicht nur für Kinder. Unseren Jüngsten macht es viel Spaß. Danke für schnelle Lieferung
am 19. September 2015
Das ist mein absolutes Lieblingsspiel, es hat ganz viel Spass gemacht es zu spielen.
Ich liebe es.
Das kann ich für jeden der so auch so mag wie ich sehr gut empfehlen.
am 30. Juli 2013
Das Spiel ist sehr unterhaltsam und spannend.
Es ist viel besser als der Vorgänger, weil in diesem Spiel geht es nur ums Aufbauen der Scheune und Wimmelbilder.

Bin mit dem Spiel vollends zufrieden!!!

Habt Spaß :) damit!
am 2. März 2015
Macht nicht so viel Spaß zu spielen, habe schon den vorigen Teil gespielt - der hat mir mehr Spaß gemacht, es hat sich nichts am Spiel verändert ausser die Kulisse, hab mehr erwartet
am 11. Juni 2015
Tolle Erweiterung für das Farmscapes Spieles , sehr Unterhaltsam und Spannend , immer wieder toll es zu spielen , für mich TOP
am 1. Juni 2014
fabig, lustig und witzig ist das Coputerspiel Bam Yam: Erweitere deine Farm. Ich habe den ersten Teil und der zweite steht dem ersten in nichts nach. Macht laune