Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fashion Sale Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 14. Mai 2013
Die Handyhülle ist heute bei mir angekommen und ich bin durchaus zufrieden. Das Aussehen entspricht der Abbildung und auch die Qualität ist passable. Kein übler Gestank, jedoch nicht vollkommen sauber verarbeitet. Jedoch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
am 8. September 2014
leider reißt die Öffnung seitlich etwas auf, aber das ist nur ein minimaler Schönheitsfehler auf der Rückseite, dir Funktion ist nicht beeinträchtigt. Das Material lässt keine Flüssigkeit durch, somit wird's bei warmen Wetter etwas verschmitzt am arm. Aber für den Preis eindeutig Top. Guter Laufbegleiter!
am 26. August 2013
Die Hülle sieht einfach toll aus und passt auch super auf mein S3 Mini. Leider sieht man schon sehr viele kleine Kratzer auf der Rückseite, wenn man schräg draufschaut. Aber lieber auf der Hülle als auf dem Handy ;-) Trotzdem wirklich empfehlenswert!!
am 2. Januar 2014
Die Handyhülle ist schlecht verarbeitet. Die Übergänge stechen heraus. Es gelangen sehr schnell Kratzer auf die Hülle, auch wenn man sie nicht herunter fallen lässt o. sontiges. Es sieht aus als wäre hinten einfach nur eine Folie aufgeklebt. Trotzdem sieht sie gut aus und tut ihren Zweck, sie schützt das Handy vor Kratzern, aber man merkt einen deutlichen Unterschied was die Qualität betrifft im Vergleich zu Handyhüllen aus Handyläden.
am 30. Mai 2013
ein absoluter Hingucker, schönes Design kommt bei den Teen's (14) super an, muss man in der Sammlung der Cover haben
am 13. Februar 2014
Wir haben eigentlich für das Geld viel weniger bzw. minderwertigere Qualität erwartet!
Die Handy-Sporttasche können wir nur wärmstens weiter empfehlen!
Top Preis-Leistungs-Verhältnis plus schneller und unkomplizierter Versand!
Vielen Dank für alles!
am 16. Juli 2013
Eigentlich wollte ich hier meine etwas negative Rezension widerrufen, aber da sie gar nicht eingestellt worden ist, brauche ich das wohl auch nicht zu tun.
Ich hatte bemängelt, dass Kratzer auf der Hülle sind, aber die waren auf der Folie, die wir nicht gesehen hatten.
Insofern kann ich nur voll Punktzahl geben.
am 30. Juni 2013
die hülle für ein samsung galaxy s3 mini ist klasse! die hülle kam ohne kratzer und sieht farblich genau wie auf dem bild aus. die silikonhülle ist wiederstandsfähig und gleichzeitig weich und schützt das handy optimal, da es die ränder aufliegt.
am 11. April 2013
Versand hat zwar 2 Wochen gedauert, aber dafür hat es sich echt gelohnt. Die Hülle schütz das Telefon sehr gut. Alle wichtigen Anschlüsse sind frei und so lässt es sich auch mit Hülle super bedienen und anschließen. Einzig die Lautstärketasten sind mit der Hülle sehr empfindlich!....aber sonst jederzeit wieder! :)
am 13. Juli 2013
So zunächst erst einmal das Positive. Das Band ist angenehm zu tragen gerade beim Sport, wenn man schwitzt. Es rutscht nicht bleibt da wo es sein sollte und das Material fühlt sich angenehm auf der Haut an. Allerdings ist das Band etwas sehr kurz, was bei mir als Frau zum Glück nicht so viel ausmacht. Was mich allerdings sehr stört, ist der Umstand, dass ich mein Handy immer erst aus der Silikonhülle fummeln muss um es in die Tasche stecken zu können. Das ist echt lästig und ich befürchte auch, dass meine Hülle da auf Dauer nicht mitspielen wird. Deshalb von mir nur 3 Sterne. Wer da keinen Wert drauf legt sollte zugreifen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken