Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 10. März 2014
Das Programm malt eifrig und kaum zu stoppen bunte geometrische Figuren auf den Bildschirm, im Regelfall ist schon nach einigen Sekunden vor lauter Linien nichts mehr zu erkennen. Die Bedienfelder links sind rätselhaft und kaum zu benutzen, rauszukriegen ist folgendes: Erstes Feld beeinflusst Lage und Ort der Figur, zweites steuert durch Taps und Schieben die Farbgebung. Das dritte bestimmt den Winkel und die Länge der gezeichneten Linien - aber nach einer rätselhaften Logik (einfach mal mit 2 Fingern auf dem Bildschirm herumfahren und versuchen, es zu verstehen). Der vierte Knopf macht irgendwas mit der Symmetrie und der fünfte führt zu ausgreifenden, gefüllten oder konturierten Figuren. Nur der unterste Knopf ist klar: Er löscht den Bildschirm - dass das Symbol eine Bombe ist, darauf muss man aber auch erst mal kommen. - Insgesamt eher eine App aus der Kategorie Rätselspiel: "Auf welchen Stelle muss ich klicken, damit auf dem Bildschirm was passiert?" Sehr frustrierend und ein sehr ungewöhnliches Bedienkonzept, das vermutlich nur der Programmierer versteht. Viel Spaß bei diesem Test "Wie geduldig reagiere ich auf wirre Bedienoberflächen." Ich habe nur eine Viertelstunde Herumprobieren ausgehalten und die App dann gelöscht, die meisten dürften nicht mehr als 5 Minuten schaffen. Verschwendete Lebenszeit.