find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 2. Januar 2014
Ein toller Song, starke Stimme und ein guter Song machen für mich ein gutes Lied aus das man immer wieder hören kann
am 27. Mai 2013
Tolles Remake von Freed from Desire. Viele andere Remakes heute sind ja Schrott. Wird einer meiner Sommer Hits (falls dieser noch kommt ;-)
Der Text hat mein Leben nicht gerade verändert, aber er ist zumindest eingängig. Was bedeutet: Mein Gold ist warm und glänzt? Eingestrullt? Egal. Frau Süggeler und ihre Männer machen sehr schicke, sehr vorzeigbare Popmusik mit deutschen Texte. Die werden mal in Erinnerung bleiben, so wie Falco, Nena und Wir sind Helden. Sie sind auf dem goldrichtigen Weg, auch wenn manches noch etwas suboptimal wirkt, wie eben die Texte.

3,5 Sterne
am 15. August 2014
Toller Song mit klasse Harmonien, der durch die Verwendung des bekannten Samples, einen sehr hohen Widererkennungsgrad hat.
Deutsche Songs sind sonst nicht so sehr meine Welt - aber Liebe ist meine Rebellion ist für mich eine der wenigen positiven Ausnahmen.
am 4. April 2014
Bei Online-Musik kann man ja schon reinhören. Man bestellt dann nur das, was gefällt. Das Amazon-Programm läuft hervorragend. Gerne wieder.
am 5. August 2014
Das Produkt entspricht den erwarteten Eigenschaften und Kriterien. Ich bin mit dem Produkt zufrieden. Es gab an keiner Stelle Probleme.
am 26. Dezember 2013
Alles erste klasse oberklasse, ich bin sehr zufrieden Alles erste klasse, ich bin sehr zufrieden Alles erste klasse oberklasse, super
am 22. Februar 2014
Frida Gold hat eine ausser gewöhnliche tolle Stimme , wir empfehlen einfach mal in einige Lieder reinhören und entscheiden .
am 11. November 2014
Ich liebe diesen Song. Über Amazon schnell loadbar, leider aber ziemlich teuer: für einen alten Song noch 1,29 Euro, naja...
am 14. September 2013
Prima, der Artikel gefällt mir sehr gut. Würde ich immer wieder bestellen.
Vielen Dank, der Kauf hat sich sehr gelohnt.