Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 7. Mai 2013
Also über die CD's sei nur so viel gesagt: FANTASTISCH.

Bekannte Hits und Raritäten in tollen Long-Versionen. Mich als 80er Fan begeistert sie sehr, wie aber auch die Ausgaben 1-7.

Was ich nicht ganz verstehe ist, dass auf so einer tollen Box dann noch ein Lied falsch geschrieben ist :-(

Scritti Politti's Super-Hit hieß nicht World Girl, sondern WORD GIRL. Ist im Prinzip nicht schlimm, sollte aber eigentlich nicht passieren. Aber vielleicht bekommt diese Box dadurch mal einen besonderen Wert :-)

Trotzdem 5 Sterne!
am 10. Mai 2013
Ich kann mich leider nicht den Lobeshymnen anschließen.

Positiv sind wie immer die Top Qualitäts des Sounds. Dazu der Verzicht auf die zusätzliche Mix-CD. Dann natürlich die Versionen, die man auf dieser Compilation zum ersten Mal auf CD findet.

Leider sind für mich aber zu viele Lückenfüller drauf, was bei mir die Freude auf die 3 CDs stark trübt. Ich musste schon lange überlegen, ob ich mir wegen ca. 15 brauchbaren (damit meine ich noch nicht mal die "Hammerlieder") Songs von insgesamt 34 diese Compilation zulege. Das war für mich schon eine grenzwertige Entscheidung gewesen. Lieber bezahle ich noch 5 Euro mehr und habe eine halbwegs runde Scheibe.

Sicher - über Geschmack lässt sich streiten, es sind hier aber wirklich einige schwache Songs vertreten, die zu Recht nie den Erfolg hatten.

Bitte das nächste Mal die Konzentration auf eine breite Mischung legen, sonst gibt es aus meiner Sicht zumindest einen Kunden weniger und ich hole mir nur noch die paar wirklichen Reißer als MP3 Download.
am 6. Mai 2013
Wieder 'mal absolut geniale Sache!! Die 80er leben wieder auf und Blank & Jones haben den Nagel auf den Kopf getroffen!!
am 13. Mai 2013
Die SO80S Vol.8 ist meine erste CD aus der Reihe die ich mir bestellt hatte. Ich kann nur sagen...GEIL...
Eine super Tracklist.
Die Qualität ist vom feinsten.
Ein super grosses Dankeschön an Blank & Jones an dieser Stelle.

Habe mir jetzt alle CD's 1-7 bestellt.
am 7. Mai 2013
Wieder eine gelungene Zusammenstellung!!!!
Sehr gut ist auch,dass dieses Mal auf den Mix verzichtet wurde. Damit gibts noch mehr 80er Maxis auf die Ohren!
am 14. August 2013
Es hat alles bestens geklappt. Ich bin sehr zufrieden und kaufe bei der nächsten sich bietenden Gelegenheit gerne wieder ein.
am 10. August 2013
Blank & Jones sind DJ also Leute die für das Mixen von Maxis bezahlt werden, da ich eigendlich alle Maxis in den 80ern gekauft habe Intresiert mich nur die Mix CD an der Serie. Ohne Mix CD nur mal wieder eine weitere CD die keiner wirklich brauch.
am 12. Mai 2013
Besonders gute Remixes von Songs, die schon in Vergessenheit geraten sind. Toll finde ich Nr. 10 auf CD 1, Nr. 3 CD 3 und Nr. 1 auf CD 2!!!