Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 29. März 2016
Halten tatsächlich noch!
Habe probehalber vor ca 10 Tagen einen aufgeblasen und verschlossen um zu sehen ob er Luft verliert oder hässlich aussieht wenn man ihn nicht dem fingern berührt. Leichte Fingerabdrücke bleiben zwar ist aber nicht sonderlich Welt bewegend

+verliert keine Luft
+die Schrift erkennt man sehr gut
++++ stinkt nicht
am 29. Mai 2017
Produkt entspricht unseren Vorstellungen; prompte Lieferung. Den Artikel empfehle ich für Hochzeiten, da sehr netter Schnick-Schnack und passt gut für unsere Location.
am 28. April 2015
Habe 2 dieser Packungen für unsere Hochzeit gekauft und wollte sie mit Gas gefüllt für die Deko. Klugerweise habe ich das zu Hause vor der Hochzeit getestet. Nach nicht einmal 4 Stunden sind sie zu Boden gesunken. Ballons waren eh nicht teuer - Aber das Helium dafür!!!!! Nicht empfehlenswert...
am 21. Februar 2016
Ich habe die Luftballons für meine Hochzeit gekauft. Die Luftballons wurden mit Helium aufgeblasen und haben nicht einmal einen halben Tag gehalten- sie waren sehr schnell aufm Boden und klein geworden. Sehr enttäuschend. Somit war das für Fotos gegessen... Schade! Auf Grund der Kurzfristigkeit gab es auf die schnelle auch keine Alternative.
am 9. Dezember 2013
Weiß und silbrige Luftballons sind schön an einem bunten Hintergrund anzusehen. Sie haben aufgeblasen eine normale Größe. Schöne Deko zur Hochzeit.
Die Schrift auf den Ballons ist allerdings für meinen Geschmack sehr unauffällig.
am 21. Mai 2014
Diese Luftballons waren für die Hochzeit bestens geeignet. Wir haben sie mit roten Herzballons kombiniert und die Eingangstür des Schlosskellers dekoriert.
am 3. Januar 2015
Die Ballons sehen auf den Bildern um einiges größer und dicker aus. Habe sie benutzt, um den Brautwagen zu schmücken, die Ballons sind z.T. noch auf dem Weg zum Standesamt geschrumpft und wenig später sind zwei geplatzt. Kann natürlich auch daran gelegen haben, dass es relativ kühl draussen gewesen ist (8 Grad).
am 19. Juli 2014
Die Qualität ist super.
Kein Ballon war defekt. Beim Aufpusten ist kein Ballon geplatzt.
Wir waren zudem sehr überrascht, wie lange die Luft gehalten hat.

Wir hatten die Ballons mit Geld und Konfetti gefüllt und selbst
2 Wochen später sind die Ballons erst minimal geschrumpft.
am 5. Oktober 2016
Ich habe die Ballons für die Hochzeit einer Kollegin bestellt und alle waren restlos begeistert von der edlen Farbkombination der Ballons. Der Aufdruck ist qualitativ hochwertig und hält lang. Auch die Ballons selbst sind sehr gut verarbeitet und hochwertig.
am 12. August 2014
Haben die Luftballons zur weiteren Verzierung eines Hochzeitsgeschenks gekauft.
Die Ballons sehen aufgeblasen sehr durchsichtig aus.
Zu viel Luft reinpusten darf man auch nicht, da sie sonst platzen.