find Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Größe: Ohne Wunschkennzeichen|Ändern
Preis:12,99 €+ 6,50 € Versandkosten

am 14. November 2013
Dafür, dass ich mit Wunschkennzeichen gekauft hatte, hätte ich gedacht, für 3€ mehr, dass am Auto die Kenzeichen draufgemacht werden - Fehlanzeige!
Die Kennzeichen waren Billig auf ein Stück kleines Papier gedruckt und in einen Umschlag hinein getan :(
Für mehr Geld, hätte ich mir auch was besseres erhoft.... Das Auto an sich ist Super schön!
Aber ich empfehle jeden, sich dass Auto ohne Wunschkennzeichen zu bestellen.
am 3. Juli 2013
Dieses Modellauto ist für den Preis ganz in Ordnung. Leider kann ich persönlich nicht viel mit Modellautos und vor allen Dingen Rennsport anfangen, aber der Beschenkte war happy. Dieser Wagen steht nun an einem Ehrenplatz im Wohnzimmerschrank.
am 14. Dezember 2013
ich hatte eigentlich erwartet das es ein bisschen größer ist aber es sieht trotzdem toll aus auf meinem sideboard
eine schnelle lieferung trotz weihnachtsstress