find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 14. Dezember 2015
Ich muss gestehen, dass ich die Sachen von NIKE Combat sehr mag und auch schon eine kleine Kollektion habe.
Die Qualität ist sehr gut. Die Kleidung ist hervorragend gearbeitet (Nähte etc.) und sieht nach dutzenden Wäschen immer noch gut aus, bzw. die Maße stimmen noch.
Um eine wirksame Kompression zu verspüren, sollte man passgenau bestellen. Bei mir (180 cm, normale-sportliche Figur) passte L ganz gut. Etwas Druck wird aufgebaut und die Arme sind genau richtig in der Länge. Sobald Sie etwas größer sind, würde ich XL empfhelen.
am 28. Juli 2015
Habe das gleiche Shirt auch in Dunkelblau und dort in einer L bestellt.
Das Weiße in XL da L nicht lieferbar war.
Die L sitzt obwohl ich nicht gerade sehr sportlich bin und einen kleinen Bauch vor mich her schiebe bei 1,82m doch besser.

Nichts desto trotz ist die Qualität überzeugend und hällt den Schweiß beim Sport sehr gut ab.
Es gibt nichts zu beanstanden.
am 28. Februar 2017
Ich bin 1,70m groß und habe Größe S bestellt. Passte genau richtig. Tut was es soll, der Schweiß wird aufgenommen und auch abgegeben. Bin zufrieden!
am 25. April 2014
Mein Sohn ist begeistert! Er trägt es zum Training und es sitz perfekt am Körper ohne zu beengen. Qualität ist wirklich sehr gut. Klare Kaufempfehlung!
am 8. Januar 2016
Perfekt zum Basketball spielen. Trage es bei jedem Training und Spiel!
Hält schön warm auch während Pausen!
Gewohnte NIKE Qualität
am 29. Dezember 2015
Super produkt

. . . . .. . . ... . . . . ..- - - - - -
am 7. Oktober 2014
Top und die um die Hälfte billiger als im Sportfachgeschäft! Ich bin sehr zu Frieden und kann dieses Shirt absolut weiterempfehlen!
am 1. Juni 2014
Ich habe Probleme beim Laufen mit der Reibung der Shirts an meinen Brustwarzen. Daher trage ich das NIKE Shirt meistens unter dem eigentlichen Laufshirt. Es sitzt sehr gut, fühlt sich gut an und nach einer kurzen Zeit merkt man es nicht mehr, dass man es überhaupt an hat. Aber Achtung, es ist Figurbetont. Trage Laufshirt in Größe L, bei dem Nike ist dies ein XL! In dem L von Nike sah ich aus wie eine Bratwurst, die zulange in der Pfanne lag.
am 6. Februar 2015
Ich bin voll mit dem Compression-Shirt zufrieden.
Es hält während dem Training den Oberkörper sehr warm, und fühlt sich dazu noch sehr gut auf der Haut an.

Ich wasche es nicht wie angegeben mit 30° sonder mit 40°, was das Shirt nicht eingehen lässt.
am 15. Mai 2015
Wie erwarten hat es gut geklappt, bin sehr zufriden mit dem Produkt und dem Verkäufer. Es passt genau wie erwünscht. Super Qualität. wurder schon erprobt.