Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,09 €

am 27. Mai 2013
Viel poppiger und melodieöser, als das letzte Album. Groovig und voller leichtigkeit. duette mit antony hegarty..., der wahnsinn!!!
alles nicht mehr so "verkopft und kompliziert", sondern unbeschwert, dabei trotzdem typisch schräg und mit vielen wunderbaren ideen, dem gerassel und gequitsche sowieso. kinderrassel und spieluhrgeräusche werden aber nicht mehr von hand betrieben sonder elektronisch erzeugt.
alles in allem - ein superschönes album!!!!
am 28. Januar 2014
Coco Rosie bleibt sich treu ohne langweilig zu werden. EIgenwillig und unverwechselbar wie immer ist auch dieses Album kaum etwas für den breiten Geschmack, aber doch für den besonderen. Reinhören lohnt sich!
am 12. November 2013
Coco Rosie gibt es nun schon einige Jahre, bisher gefiel es mir nicht, die hohen Stimmen sind eing'fach gewöhnungsbedürftig aber mit Tales of a GrassWidow ist es ihnen gelungen das man gerne zuhört ohne, dass sie ihrem Stil untreu werden. Man muss einfach die Silberscheibe ein paarmal einlegen. Ich habe schon ein paar persönliche Ohrwürmer
am 25. Dezember 2014
Kannte "CocoRosie" noch nicht, würde aber nach mehrmaligen durchhören behaupten, wenn "Kate Bush und Mike Oldfield" Kinder hätten würden die sich so anhören.
Sehr schöne und überdachte Musik.
Entspanne mit 4 Sternen!
am 22. Januar 2014
zwar anregendes Cover, auch schön skurile Songs, aber diese piepsigen Micky-Mouse-Gesänge - abschalten, nicht zum Aushalten, was hatte ich da nur beim Anspielen auf dem Netbook gehört. Und was finden die natürlich stets bei jeder Art CD vorhandenen positiven Beurteiler da nur dran? Nachdem ich mir aber die mutmaßliche "Philosophie" hinter den Darbietungen mal durchlas, verstand ich zumindest: dies Stimmchen ist irgendwie Absicht, nicht nur Unvermögen. Nun denn, noch einige Male abgehört, anstrengend für meine Ohren, aber es wurde interessanter: keine Lieblings-CD, die süchtig macht, aber ein ganz eigener Impuls in einer Sammlung von über 4000 CDs. Anregend, gut, vielleicht gar sehr gut? So kann sich eine erste "Ansicht" verändern, das ist eben Musik jenseits Instant-Pop, der sofort als Ohrwurm eingeht...
am 25. Mai 2013
Die neue CD von Cocorosie ist ein Meisterwerk. Deutlich beat-lastiger als die Vorgänger, mehr Songs wie aus einem Guss und weniger verspielt als früher. Dennoch ist jeder einzelne Song ein Kunstwerk bei dem die Lyrics sehr wichtig sind. Trotzdem tanzbar, wie ich gestern Abend live erleben durfte.
Kann nur sagen: Wow
am 20. Dezember 2013
... also ich höre wirklich viel Musik. Aber dieses Album wird immer besser, je öfter ich es höre. Hätte ich so nicht erwartet, da es sich beim erstmaligen hören sehr schräg anhört. Absolute Empfehlung!
am 1. April 2014
Eben mal ganz anders, Originell - mal schräg, mal schön, auch zum chillen geeignet, finde ich, abgesehen von der mich ansprechenden Musikrichtung, ein gelungenes Album!
am 3. Juli 2013
...in neue Dimensionen von CocoRosie.
Dieses Album ist gelungen, durchdacht und hervorragend umgesetzt.
Wieder einmal haben CocoRosie bewiesen, das anders sein von anders eingestellten Menschen genau den Nerv trifft. Die Texte sind vielleicht nicht immer und für jeden zur Identifikation brauchbar, aber jede Message wurde gezielt in den Songs untergebracht.

Klangvoll, reizend und für jede Stimmungslage ein Höhepunkt.

Kaufempfehlung für Hörer dieses Genre.
am 20. Januar 2014
...die Tierlaute, Rasseln, etc. wurden ersetzt durch Elektronik, auch sonst ist das Album weniger überraschend. Und trotzdem ist das Album schön und melodiös!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken