Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,09 €

am 17. Dezember 2013
Ich liebe Coco Rosie!!!
Die Alben "La Maison de Mon Reve" und "Noah's Ark" finde ich extrem spannend. Was ich hier gehört habe findet sich leider bei zu vielen als aufregend oder eben nicht "Mainstream" empfundenen Gruppen. Irgendwann werden die dann richtig professionell produziert, mit der Folge, das es jetzt ganz vielen Leuten so richtig gut gefällt. Schade, eigentlich.
am 13. Dezember 2013
Ich habe diesen Artikel verschenkt und kann deshalb selbst keine Einschätzung geben. Aber ich glaube, die Beschenkte ist ganz zufrieden.
am 25. Juli 2013
Schöne Lieder, obwohl (Musik-) Geschmack ja bekanntlich sehr subjektiv und damit sehr individuell ist!! Trotzdem - wer Cocorosie kennt => super CD